Ausrendern mit Kapitelmarkern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die habe ich noch nicht veröffentlicht, da die Nachfrage in letzter Zeit gering war und ich hier nichts mehr anbieten kann. Auf einen Umweg über die Moderatoren möchte ich mich nicht einlassen.

Du kannst auch die alte Version so verwenden, mußt aber ggf. die ISO selbst erstellen. Das ist aber nicht unbedingt nötig, denn auch die Ordner können auch direkt abgespielt werden.
      LG
      Peter
    • elCutty schrieb:

Die habe ich noch nicht veröffentlicht, da die Nachfrage in letzter Zeit gering war und ich hier nichts mehr anbieten kann. Auf einen Umweg über die Moderatoren möchte ich mich nicht einlassen.
      Wieso kann Du hier nichts mehr anbieten bzw. warum müsstest Du einen Umweg über die Moderatoren machen? Es geht doch um Software und nicht um Videos, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
      Greetings,
      ro_max

Grüne Kommentare sind als Mod, der Rest als User geschrieben.
      ------------ Meine CGI-Tests auf Vimeo und YouTube. -------------
    • @elCutty
      Die nach einer gewissen Zeit nicht mehr bestehende Editiermöglichkeit gilt nicht speziell für Dich, sondern für alle regulären Mitglieder des Forums; es ist also nicht so, als ob nur Du das nicht könntest.

Wenn Du Deinen Post nicht von den Moderatoren editieren lassen willst, hast Du IMO noch folgende Alternativen:

- Du postest die neue Version in einem neuen Beitrag.
      - Du lässt Interessenten einen Download-Link per PN zukommen.
      - Du hostest die Software auf eigenem Webspace und stellst hier nur einen Link (ggf. per PN) dorthin zur Verfügung.

Ich finde es nur nicht in Ordnung, wenn der Eindruck erweckt wird, es läge an den Administratoren bzw. Moderatoren, dass Du keine neue Version zur Verfügung stellen kannst.
      Greetings,
      ro_max

• ro_max schrieb:

Ich finde es nur nicht in Ordnung, wenn der Eindruck erweckt wird, es läge an den Administratoren bzw. Moderatoren, dass Du keine neue Version zur Verfügung stellen kannst.
      Es liegt schlicht an der Einstellung in diesem Forum und die demotiviert Arbeit in solche Projekt und Unterstützung der User zu stecken.

Solange ich nicht (auch nach längerer Zeit) frei über die von mir angebotenen Tools verfügen kann, werde ich hier nichts mehr anbieten.
      LG
      Peter
    • @elCutty
      Als Mod kann ich Deine Haltung nicht so recht nachvollziehen, da ich Dir Alternativen genannt habe. Ich finde es zwar für die Nutzer Deiner Tools schade, aber es ist natürlich allein Deine Entscheidung, hier nichts mehr anzubieten.

Als User ist mir Deine Entscheidung ohnehin ziemlich egal, denn ich benutze Deine Tools nicht.
      Greetings,
      ro_max

• ro_max schrieb:

ich Dir Alternativen genannt
      Du wirst es wohl kaum glauben, aber wirklich neu und überzeugend sind die nun auch nicht, denn darauf bin sogar ich schon gekommen.

Eine Alternative wäre sicher, mir eben diese Änderungsmöglichkeit zu ermöglichen, denn das läßt die Forensoftware durchaus zu.

Aber betrachten wir dieses Thema einfach mal als abgeschlossen. Es ist wie es ist und ich kann damit durchaus gut leben.
      LG
      Peter