'Nur Loop-Region rendern' - wo finde ich diese Option in Movie Studio Platinum 14 ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 'Nur Loop-Region rendern' - wo finde ich diese Option in Movie Studio Platinum 14 ?

Hallo Leute

Bin gerade umgestiegen von der 12er auf die 14er Version und vermisse hier den Knopf zum Rendern der voreingestellten Region.
      Genauso wüßte ich gern, wie ich zB das Stabilisieren für nur Loop-Region vornehmen kann.
      Wer kann mir helfen?
    • Du kannst auf direktem Wege nicht nur die Loop-Region stabilisieren. Normalerweise erzeugt man dazu zunächst einen Subclip. Das kannst du entweder aus dem Trimmerfenster nach Definieren einer Loop-Region oder aus der Timeline nach Trimmen eines Events. Dann die Stabilisierung als Medien-Effekt auf den Subclip anwenden.
    • Der Knopf 'Anwenden' beim Auswählen der Stabilisierung verschwindet ständig. Hab ihn schon ein paar mal gesehen, aber jetzt finde ich ihn nicht mehr.
      Jetzt lese ich nur noch "Sie müssen auf 'Anwenden' klicken ..." Aber der Knopf ist nicht da.
      Gibt es da einen Trick ?
    • Das Stabilisieren-Tool nimmt dem Video viel Schärfe, es wird deutlich schwammiger. Ist also nicht wirklich nützlich aus meiner Sicht.
      Dann werde ich doch wieder die 12er Version aufspielen, die ist wesentlich komfortabler.
      Dort kann man zB bei Angabe des Speicherorts direkt auf eine Datei klicken und so einen vorhandenen Namen übernehmen und editieren.

In der 14er Version kann ich nur den Ordner anklicken und muß den neuen Dateinamen selbst eintragen, ist somit viel umständlicher geworden.
      Falls ich mich irre, dann korrigiert mich bitte.
    • lawanda schrieb:

Marco schrieb:

»Dort kann man zB bei Angabe des Speicherorts direkt auf eine Datei klicken und so einen vorhandenen Namen übernehmen und editieren

In Version 15 sollte das wieder machbar sein.
      Bist du sicher? Oder vermutest du es nur?
      Wusste nicht das das Mal nicht ginge. Kann aber Marco's Behauptung bestätigen daß das in VMS15 geht.