Bereich für Rendern festlegen - Moviestudio Platinum 14

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bereich für Rendern festlegen - Moviestudio Platinum 14

Hallo Leute,

Bei der 12er Version wird Anfang oder Ende des Video-Bereichs farbig angezeigt, wenn das gelbe Loop-Dreieck direkt darüber steht.
      Aber bei der 14er Version gibt es diese Anzeige offenbar nicht. (?)

So ist mir kein genaues Rendern möglich, wenn mehrere Video-Teile zusammen gerendert werden sollen.
      Bei einem einzelnen Video kann ich doppelklicken, und hab dann den genauen Loopbereich festgelegt. Aber wie mache ich das optimal beim Rendern mehrerer Clips?

Und noch eine weitere Frage:

Beim Rendern wird zur Eingabe des Dateinamens bei der 14er Version nur noch der Ordner angezeigt, aber nicht mehr die darin enthaltenen Dateien.
      So kann ich keinen Namen durch Anklicken einer Datei übernehmen (war bei der 12er Version möglich), sondern muss einen neuen Namen komplett selbst eingeben.
      Gibt es hier einen anderen Weg, um komfortabel zu rendern oder einen Trick?

Ich kann nicht ganz glauben, dass so viele anwenderfreundliche Schritte in älteren Versionen wie der 12er in den neuen Versionen wie der 14er gestrichen werden.
    • lawanda schrieb:

Hallo Leute,

Bei der 12er Version wird Anfang oder Ende des Video-Bereichs farbig angezeigt, wenn das gelbe Loop-Dreieck direkt darüber steht.
      Aber bei der 14er Version gibt es diese Anzeige offenbar nicht. (?)

So ist mir kein genaues Rendern möglich, wenn mehrere Video-Teile zusammen gerendert werden sollen.
      Bei einem einzelnen Video kann ich doppelklicken, und hab dann den genauen Loopbereich festgelegt. Aber wie mache ich das optimal beim Rendern mehrerer Clips?
      Normal ist dat ein Project wird gerendert und möchtes du nur ein bestimmtes Teil deines Project rendern musst dass so:1.png