Smartphone HUAWEI P20 Pro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Smartphone HUAWEI P20 Pro

Gibt es hier Besitzer des "HUAWEI P20 Pro" die über Erfahrungen mit den UHD-Videoaufnahmen berichten können?
      Beste Grüsse;
      Es kommt darauf an wie kreativ man mit der Kamera umgeht, nicht wie teuer sie ist...
    • Danke Dir für die Vorführung!

Über das UHD 30p ohne Stabi habe ich schon gelesen, dafür hätte ich meinen eGimbal noch verfügbar.

Eine interessante bunte Welt hast Du da aufgenommen....

Bei den Kunstlichtaufnahmen sieht man ja kein Flackern, gab es dort 60 Hz Licht?
      Die Schwachlichtstärke ist schon beeindruckend.

Ich habe mir das Teil jedenfalls bestellt, es soll mein Sony Xperia Z2 aus dem Jahre 2014 ersetzen.
      Ich denke vor allem die Standzeit des Akkus wird vorteilhaft sein für die Navigation bei unseren
      Pedelec-Tagestouren.

Auf dem Display soll ja selbst bei darauf fallenden Sonnenschein noch etwas erkennbar sein.

Schaun' mer mal ob ich das neu Tel behalte, bekomme 30 Tage Rückgabezeit.
      Beste Grüsse;
      Es kommt darauf an wie kreativ man mit der Kamera umgeht, nicht wie teuer sie ist...
    • Hi,
      Mit großem Interesse verfolge ich diesen und andere threads zum Thema: "Filmen mit dem Handy" .
      Die Filme von dir Prayoon bestärken mich in der Auffassung, zukünftig nur noch mit dem handy zu filmen. Ich werde dann kein anderes Aufnahmegerät mehr haben.
      Mit der Anschaffung zögere ich noch etwas, weil ich die 2019 Generation noch mit in die Auswahl einbeziehen möchte. Die Gerüchte um querliegende Optiken mit größerem Zoombereich lassen mich auch noch etwas abwarten.
      Wo hast du denn bestellt, Achilles?
      Gerne verfolge ich deine Erfahrungen mit dem P20.
      Danke und Gruß, Herbert
      MfG, Herbert
    • Ich habe das "Teil" wie es oben in der Überschrift genannt ist bestellt.

Meine Tochter hat das Huawei Mate 20 Pro, sie filmt aber kaum, macht aber viele Fotos damit, die klasse aussehen.
      Das Huawei P20 Pro war im vergangenen Jahr Spitzenreiter weil die drei Kameras in diesem Fall bessere Aufnahmen
      liefern sollen laut verschiedenen Fachautoren. Nicht zuletzt ist der Early-Adopter Preis für Huawei Mate 20 Pro deutlich
      höher als im Falle Huawei P20 Pro. Ich habe also bewährte "Steinzeittechnik" zum günstigen Preis gekauft... 8)

Morgen soll meine Bestellung hier eintreffen, ich werde mal ein paar Vergleichsaufnahmen damit machen.
      Beste Grüsse;
    • Ach so, wo ich bestellt habe: im Großhandel in dem ich als gewerblich tätiger bestellen darf.
      Beste Grüsse;
    • Danke Achilles.
      Es wäre schön, wenn du mich / uns an deinen Erfahrungen mit dem bestellten Gerät teilhaben lässt.
      Ich habe den Eindruck, dass das Filmen mit den neueren Handys eine immer größere Aufmerksamkeit erfährt.
      Gruß Herbert
      MfG, Herbert
    • Ab morgen werde ich wohl eigene Erfahrungen damit sammeln, wenn die Lieferzusage zutreffend ist.
      Beste Grüsse;
    • youtube.com/watch?v=bwZ5hh4KOtU&feature=youtu.be

Aprilwetter im März 07.03.2019. DasWetter in Oberhausen wechselt im Minutentakt Sonnen, Regen, Hagelusw.
      Ich habe das Video im FHD+ 18:9
      aufgenommen, leider wird es in Youtube nicht richtig gezeigt. Deshalb
      musste ich neu in FHD rendern mit schwarzen Balken oben und unten.
    • Laterna Magica schrieb:

.......und wir werden das beste Gerät des Universums miterleben dürfen.
      Das gibt es im OP-Thread...
      Beste Grüsse;
    • Achilles schrieb:

Nicht zuletzt ist der Early-Adopter Preis für Huawei Mate 20 Pro deutlich
      höher als im Falle Huawei P20 Pro.
      08.03.19
      MediaMarkt legt beim Kauf des Huawei Mate 20 Pro (679,-) sogar noch einen Sofortdrucker kostenlos bei. Der hat einen Wert von 149 Euro.
    • @pampa
      Was ist ein Sofortdrucker?
      Mein Drucker druckt auch sofort, hat aber nur 70 € gekoster.
      Gruß Udo
    • pampa schrieb:

MediaMarkt legt beim Kauf des Huawei Mate 20 Pro (679,-) sogar noch einen Sofortdrucker kostenlos bei. Der hat einen Wert von 149 Euro.
      Besser ist das Teil aber nicht was die Video- und Fotoaufnahme angeht:
      zdnet.de/88352131/dxomark-huaw…nicht-besser-als-p20-pro/

Udo, hast es geht um einen Fotodrucker, den man im Hadtäschli mitschleppen kann. 8)
      Beste Grüsse;
    • Fotodrucker, ach ja, so etwas hab ich vor einigen Jahren mal gesehen. Funktioniert auch ohne Computer oder Tablet, oder ...
      Gruß Udo