Graide Color Curves

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Graide Color Curves

Mit Graide Color Curves ist heute meiner Meinung nach eines der bisher besten Werkzeuge zur Farbkorrektur für Vegas Pro und Movie Studio veröffentlicht worden. Testen lohnt sich!

Die Farbkurven von Graide Color Curves überwinden nicht nur die üblichen Limitationen des Standard-Farbkurventools (Kurvenextrema nur vertikal schiebbar, Clipping außerhalb des Pegelbereiches 0-1 selbst bei Floatpoint-Projekten, keine zahlengenaue Werteeingabe, etc.), es ist unterm Strich einfach auch wesentlich flexibler. Eine kleine Vorstelllung davon verschaffen schon die Plug-in-Presets, man sollte es aber nicht versäumen, das Handbuch zu Graide Color Curves in Ruhe zu lesen, um alle Finessen des Tools zu erkunden.
    • Sobald das Wetter dazu einlädt die Abende wieder am PC zu verbringen werde ich mir das Trial mal näher anschauen. Im Moment genieße ich den ersten Sommerabend mit ein kühles Bier auf dem Balkon.... :beer: