DaVinci Resolve Studio 16 Public Beta 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was haben die Programmierer verbessert?
      Beste Grüsse;
      Es kommt darauf an wie kreativ man mit der Kamera umgeht, nicht wie teuer sie ist...
    • Ich teste keine Beta mehr..., warte ab bis zu der finalen Version!
      Beste Grüsse;
      Es kommt darauf an wie kreativ man mit der Kamera umgeht, nicht wie teuer sie ist...
    • Wenn ich das richtig lese gibt der deutsche Text direkt unter dem Link die Verbesserungen von Beta 3 zu Beta 4 wieder.
      Wenn man dann "mehr lesen" anklickt geht es um die Verbesserungen von der 15er zur 16er.

Aber ganz genau kann ich es auch nicht sagen, da ich mich von Resolve wieder verabschiedet habe und nicht intensiver nachlese.
      Gruß

Hans-Jürgen
    • Hans-Jürgen schrieb:

Wenn ich das richtig lese gibt der deutsche Text direkt unter dem Link die Verbesserungen von Beta 3 zu Beta 4 wieder.
      Ja, erscheint mit aber etwas oberflächlich.

Bei den "finalen" Versionen standen m. E. in dem ausführlicheren Text detaillierte Angaben zu Bug-Fixes, etc.
      Greetings,
      ro_max

Grüne Kommentare sind als Mod, der Rest als User geschrieben.
      ----------------------- Meine CGI-Tests auf YouTube. ------------------------
    • Vielleicht kommt das ja noch bei der finalen Version.
      Mich würde ja immer noch interessieren, ob es die finale Studioversion dann immer noch kostenlos gibt, wenn man die 15er Studio besitzt.
      Dann könnte ich die 15er ruhigen Gewissens verkaufen. Solange ich das aber nicht genau weiß, werde ich das wohl nicht machen.
      Und Blackmagic wird da mit Sicherheit vorab nichts zu sagen, so wie ich den Laden kenne.
      Gruß

Hans-Jürgen
    • ro_max schrieb:

Da stehen aber eher die "Verbesserungen" von DR 16 zu 15 und nicht die von Beta 4 zu Beta 3.
      Genau... :yes:
      Beste Grüsse;
    • Die Studio-Version ist eine Lifetime-Lizenz!!!
      Das heißt alle zukünftigen Updates sind bereits enthalten! :respekt:
      Da könnten sich andere NLEs eine Scheibe von abschneiden! :grim:

Und Bruno kann sich seine sinnlosen Kommentare sparen! es ist für keinen von uns interessant, was er macht oder vor hat.

Gruß Peter
    • Über die DVR-Beta 4; vielleicht hilft Euch diese Information..., mir jedenfalls schon:
      forum.blackmagicdesign.com/vie…84c5d06ba21987bc30e0e63c0
      :servus:
      Beste Grüsse;
    • ro_max schrieb:

Aber warum hilft Dir das, wenn Du doch die Betas ohnehin nicht installieren willst?
      Weil ich mich über die Fortschritte auf dem "Laufenden" halten möchte als Eigner der 15er
      Studio Version mit einem speziellen Anwendungsinteresse welches "Gevatter" nicht ahnen
      kann, es braucht ihn auch nicht zu interessieren, da es nur für mich persönlich besonders
      interessant ist als gewerblicher Digitalisierungsdienstleister im 13. Jahr. :servus:
      Beste Grüsse;
    • Wenn Du ein so spezielles Anwendungsgebiet hast, dann sollte es doch leicht möglich sein, mit den Betas zu prüfen, ob sich mit diesen für Dich eine Verbesserung ergibt oder nicht. Insbesondere, wenn diese mangels Updategebühren kostenfrei sind.
      Greetings,
      ro_max

Grüne Kommentare sind als Mod, der Rest als User geschrieben.
      ----------------------- Meine CGI-Tests auf YouTube. ------------------------
    • Ich hatte ja schon mal die erste 16er Version drauf...
      Mehr muss ich da im Beta-Stadium nicht testen, mich interessiert eher welche neuen Funktionen dazu gekommen sind.
      Beste Grüsse;
    • Der Link oben bei #13 ist für mich aufschlussreicher. ;)
      Beste Grüsse;