Vegas Pro 17 ist da

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die neue Farbkorrektur IST ein Quantensprung. Vor allem für HDR aber auch für SDR. Was trotz neuer GPU Unterstützung bei mir besser geworden ist, wo aber inzwischen mein älterer PC eher ansteht ist der ACES workflow. Der geht, aber mit reduzierter Vorschauqualität. Vegas ist mit multiplen GPUs leider noch immer nicht gut.
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
      Der Rest ist meine Privatmeinung
    • wolfgang schrieb:

Vegas ist mit multiplen GPUs leider noch immer nicht gut.
      Bezieht sich das nach Deiner Kenntnis auf mehrere gleiche GPUs oder auf "gemischte" (AMD und nVidia) Konfigurationen? Momentan hat mein (Haupt)rechner zwar nur eine GPU, aber der nächste wird voraussichtlich mehrere haben (allerdings nicht so sehr wegen NLEs, sondern anderer Anwendungen ;) ).
      Greetings,
      ro_max

Grüne Kommentare sind als Mod, der Rest als User geschrieben.
      ----------------------- Meine CGI-Tests auf YouTube. ------------------------
    • Ich nehme an, die Testversion von VP17 rendert wieder ein Wasserzeichen hinein? Gibt es sonst noch Einschränkungen? Ich wüsste das gern, bevor ich die Testversion installiere.
      Greetings,
      ro_max

Grüne Kommentare sind als Mod, der Rest als User geschrieben.
      ----------------------- Meine CGI-Tests auf YouTube. ------------------------
    • ro_max schrieb:

Danke. :)

Marco schrieb:

Rendern max. 2 min. Länge.
      Für meine Clips reicht das locker. ;)
      "Projekt" darf nicht länger als 2 Min. sein... du kannst aus einem zB 3 Min. Projekt nichteinmal 10 sec. rausrendern! :(
      Dateien
      • 17.PNG

(11,11 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      LG, Wolfgang
    • ich wollte eben auf meinem Videorechner die Testversion von Vegas 17 installieren.
      Das Programm stürzt beim Start jedes mal ab …….. habe erneut installiert mit dem gleichen Ergebnis …
      Was mache ich falsch?
      Stefan
    • »"Projekt" darf nicht länger als 2 Min. sein... du kannst aus einem zB 3 Min. Projekt nichteinmal 10 sec. rausrendern!«

Das ist nicht korrekt. Da muss natürlich eine Loop-Region mit maximal 2 Minuten (oder 1:59) erstellt und beim Rendern aktiviert sein.
    • "ich wollte eben auf meinem Videorechner die Testversion von Vegas 17 installieren. Das Programm stürzt beim Start jedes mal ab …….. habe erneut installiert mit dem gleichen Ergebnis … Was mache ich falsch?"

Unter welchem Betriebssystem? Vegas Pro 17 braucht Windows 10.
    • W10 steht in seinem Profil...
      Beste Grüsse;
      Es kommt darauf an wie kreativ man mit der Kamera umgeht, nicht wie teuer sie ist...
    • Marco schrieb:

»"Projekt" darf nicht länger als 2 Min. sein... du kannst aus einem zB 3 Min. Projekt nichteinmal 10 sec. rausrendern!«

Das ist nicht korrekt. Da muss natürlich eine Loop-Region mit maximal 2 Minuten (oder 1:59) erstellt und beim Rendern aktiviert sein.
      sorry, dann funktioniert bei mir in der Testversion etwas anders! Kann nur rausrendern wenn das gesamte Projekt unter einer Länge von 2 Min. ist. Sobald ich drüber bin - zB 2:05 - kann ich schon eine LoopRegion mit nur 10 sec. nicht mehr rendern. Mit einer Länge von zB 1:59:23 funktionierts wieder! :( ..und in der Fehlermeldung ist auch von "Projekt" die Rede...
      LG, Wolfgang
    • ich übermittle mal die Fehlermeldung ….

ich habe nun Boris-FX deinstalliert …. nun läuft es …..hmmmmmm
      Dateien
      • vegas.png

(25,19 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )