Bilderanimationen mit EDIUS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bilderanimationen mit EDIUS

Ich habe einige Bilderanimationen in EDIUS 9.4 entworfen die ich für Bilder-Shows einsetze:
      youtube.com/watch?v=IA5vClRzIxk
      Benutzt habe ich dafür den Layouter, die einzelnen Workflows habe ich als Template abgespeichert
      so, dass ich diese Templates in beliebigen Projekten einsetzen kann.
      Beste Grüsse;
      Es kommt darauf an wie kreativ man mit der Kamera umgeht, nicht wie teuer sie ist...
    • Ist das in Edius etwas besonders schwieriges, oder was macht diese Animation so besonders - nicht bös gemeint, sondern nur eine Verständnisfrage.
    • SYHT schrieb:

Ist das in Edius etwas besonders schwieriges, oder was macht diese Animation so besonders - nicht bös gemeint, sondern nur eine Verständnisfrage.
      Genau das hatte ich mich auch schon gefragt. Kenn zwar Edius nicht - in Vegas sind das ein paar Mausklicks - da muß man nicht ein Template bauen.
      old_det auf https://www.turbosquid.com/Search/Artists/old_det
    • Genau, es ist "Kindergartenleicht" ….
      Beste Grüsse;
      Es kommt darauf an wie kreativ man mit der Kamera umgeht, nicht wie teuer sie ist...
    • ich kenne zwar einige Edius Nutzer, die sowas nie hinkriegen würden :rolleyes:
      Gruß, Paul

bei einem Nutzer, dem ich bei ihm zu Hause helfen musste mit Edius hat mir sogar auf den Hinweis zum Layouter geantwortet: Layouter, was ist das? 8o
    • Es war als Anregung von mir gedacht, für die ältere Generation hier, nicht für Dich selbstverständlich.
      Hätte ja sein können, dass hier jemand noch etwas mehr wissen möchte.
      OK, für mich ist das Thema erledigt! :servus:
      Beste Grüsse;
    • SYHT schrieb:

Also als Anregung - ist doch ein Wort.
      Hättest Du ebenfalls Anregungen für die Erstellung von Bildanimationen in EDIUS?
      Beste Grüsse;
    • Nein, damit kann ich nicht dienen - ich arbeite mit Vegas - wie in meinem Profil zu lesen.
      Ich wollte nur wissen, was es mit deinen Vorlagen auf sich hat.