Magix video Pro X11 - Abspanntitel gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Magix video Pro X11 - Abspanntitel gesucht

Neu

Hallo,

in einer älteren Version hatte ich eine Titel-Erweiterung, die den Abspann nach oben laufen lässt und sich dabei stark verjüngt.

Nachdem die Version 11 die alte Version einfach von der Platte gelöscht hat, ist auch mein gesuchter Abspanntitel weg.

Kennt jemand diesen Titel und wie kann ich wieder diesen Titeleffekt bekommen ohne meine Version 11 wieder zu deinstallieren und in Version 9 den gewünchten zu suchen.

Danke
      Alfred
    • Neu

Kannst Du notfalls selber zusammenbasteln:
      Titel mit Animation von unten nach oben laufend, dann die 3D-Verformung auf das Titelobjekt anwende und das Objekt zu einem Trapez zusammenziehen.
      Als letztes noch eine Alpha-Maske zwischen Titel und Film legen, mit der Du erreichst, dass der Titel nach oben hin blasser wird.
    • Neu

@Facelvega

Leider wird wenn eine neuere Version von Magix gekauft und installiert ist, die Vorgängerversion automatisch deinstalliert.

Du kannst nun diese Effekte sichern und speichern und in die Nachfolgeversion installieren aber auch im Magix Shop nachsehen ob sie dort
      noch vorhanden sind.