Angepinnt HC1 nicht eingeschalten verbinden!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von 3POINT
    Da bin ich aber froh, das man mich hier noch nicht verbessert hat. :D
    Ich denke ich bin hier in ein Videoforum und kein Rechtschreibeforum.

Wenn man es so genau nimmt dann kann man besser mal etwas dazu sagen ueber diegenige die hier Posten und die anscheinend die Tastatur nur noch mit einem Daumen bedienen koennen, sowie ihr Handy, und dabei versuchen etwas zu erklaren in maximal 256 Zeichen. :gruebel:

Genau, du bist in einem VideoForum. Und ein Forum ist ein öffentlicher und kein privater Raum. Und wenn man für die Öffentlichkeit was schreibt, dann schreibt man nach den augenblicklich allgemeingültigen Regeln, damit es jedermann verstehen kann (das Forum wird ja auch im Ausland gelesen) und nicht erst raten muss, was eigentlich gemeint sein könnte.
    So, und jetzt halte ich das Maul...

Gruss,
    Dago
  • Dago, du stammst aus Frankreich - Poitiers (F)?

Also als ein von dir angesprochener Ausländer - ich bin ja aus Österreich - sehe ich das Ganze hier mal nicht so eng, und schon gar nicht tierisch ernst. Wer meine Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten - oder bei ebay versteigern... ist ein geflügeltes Wort in Foren.

Offenen Raum hin oder her - ich finde, wir schreiben hier schon ausreichend verständlich. Da gibts ganz andere Foren. Klar, mich als Wiener vestehen viele ohnedies nur im geschriebenen Wort...
    :D

Also lassen wir die Sache doch mal gut sein.
    Lieben Gruß,
    Wolfgang

Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung
  • Original von Dago
    Und wenn man für die Öffentlichkeit was schreibt, dann schreibt man nach den augenblicklich allgemeingültigen Regeln, damit es jedermann verstehen kann (das Forum wird ja auch im Ausland gelesen) und nicht erst raten muss, was eigentlich gemeint sein könnte.
    So, und jetzt halte ich das Maul...

Gruss,
    Dago

Und ich als Auslaender soll jetzt Rechtschreibfehler sehen die selbst Deutschen uebersehen haben, und dadurch nicht mehr verstehen und raten muessen was gemeinnt ist, also nein, ich muss hier nur raten wenn hier jemand eine SMS-Botschaft reinschreibt.

So, und jetzt halte ich den Mund... :pfeifen:
  • Mea culpa, mea maxima culpa.
    Ich habe den Text nun editiert.

Gruß Detlev
    VG Det

Cams: HC1/HV10/SD707/D610/XT2/GX80/TZ101/RX100IV/HX20V/GoPro3+ Black und jede Menge Glas
  • Leute, bitte Schluß jetzt. Hier soll keiner verspottet werden. Dem Einen ist halt die Rechtschreibung wichtiger als dem Anderen. Belassen wir es jetzt bitte mal dabei.

Thread geschlossen.
    Lieben Gruß,
    Wolfgang

Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung
  • Was'n hier los? Kaum ist man mal einen Tag offline, schon wird hier mit Steinen geworfen.

Nun habt Euch mal nicht so. Es gibt genügend Kriege und Glaubenskämpfe, da können wir uns doch wenigstens in den Foren etwas "humaner" begegnen.

:beer: :beer: :beer:

Upppsss - und schon isser zu....