Angepinnt HDV Menu Player

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo elCutty,
      Vielen Dank für das Programm. Aber leider kann ich das nicht nutzen, weil ich noch zu wenig Erfahrung habe und hier nicht immer alles verstehe. Ich nutze Premiere Pro 2 und Studio 9 (10 kommt demnächst). Jetzt kann ich ja in Premiere Marken setzen und die Hilfe sagt mir auch, wie ich die exportieren kann, die sind dann aber in einer Avi drin und nicht in einer mnu, jedenfalls entsteht immer nur eine avi.

Vielleicht erstelle ich einfach manuell eine mnu?

Ich werde das mal versuchen, wäre aber für ein paar Tips dankbar...
      Uwe
    • Leider ist noch immer keine für mich zufriedenstellende Lösung für die Wiedergabe von HD Videos mit Menüs verfügbar. Neros Vision läßt zwar schöne Menüs erstellen, aber die AVCHD Videoqualität bleibt leider weit hinter der des original HDV Materials zurück.

Da ich mit dem Deinterlacing der ß03 auf verschiedenen Systemen nicht recht zufrieden war, habe ich noch ein paar Änderungen gemacht und diese sind in der ß05 oben nun verfügbar.
      LG
      Peter
    • Danke dafür - ich will das auch auf meinem neuen Setting testen.
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
      Der Rest ist meine Privatmeinung
    • Wenn man den Filenamen von AVCHD Files z.B. aus Encore, Vegas oder Nero Vision auf die Endung *.m2t.mpg ändert kann man diese auch mit der ß05 abspielen. So kann man sich ein rudimentäres Menü zusammen mit dem AVCHD Stream auf eine normale DVD brennen und von dieser abspielen.
      LG
      Peter