suche AVCHD file für Enkodertest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• suche AVCHD file für Enkodertest

Hi

Zwecks Test des kostenlosen GV-Canopus Encoders [AVCHD zu canopus-HQ]

hat jemand einen Link zu einem Original >AVCHD file <

könnte jemand ein Original >AVCHD file < hochladen

könnte jemand ein Original >AVCHD file < mailen ..... bis 40GB kein Problem
      hans233@inode.at

hoffende Grüße aus Wien+40km ..... old Hans
      1950X 16 cores/32 threads; X399 Taichi; PCIe-M.2 960 PRO 512GB: 32GB DDR4-3600; RX 580 8GB;
    • RE: suche AVCHD file für Enkodertest

Original von vienna1944er

Da ich ja auch aus Wien bin (südl. Stadtrand Favoriten) können wir uns gerne mal Treffen und ich stelle Dir für Tests meine SR1 zur Verfügung. Dann kannst beliebig viele Files nach Deinen Wünschen erstellen :Zwinkern:
    • Ocha, das gibt riesige Dateien nach der Konvertierung...

Nachtrag:
      Das konvertierte File läuft sowohl in EDIUS Pro 3, als auch in P-Pro 2.0...
      Schneiden kann man also das Material der neuen AVCHD-Camcorder nach der Konvertierung in HQ-AVI. Es kommt bei der Bearbeitungszeit zusätzlich der Zeitbedarf für die Konvertierung hinzu. Für die kommenden AVCHD-Camcorder mit einer 24MBit - Aufzeichnung müßte wegen der dann anfallenden Datenmenge und erforderlicher Durchsatzmenge bei mir ein neuer PC her...

Schaun'mer mal...
      +++++++++ Das ist meine Privatmeinung! +++++++++
      +++ FZ300 - RX100 - EDIUS 9.x - DaVinci Res.14 +++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Achilles ()

• RE: suche AVCHD file für Enkodertest

Original von vienna1944er
      Hi

hat jemand einen Link zu einem Original >AVCHD file <

könnte jemand ein Original >AVCHD file < hochladen

könnte jemand ein Original >AVCHD file < mailen ..... bis 40GB kein Problem

hoffende Grüße aus Wien+40km ..... old Hans

der neue , mit PAL ist jetzt da, muß noch aufsetzen ... geht scheints nur mit Edius Dongle.... auf Edius Partition...

sind die "Rüssel" File original ..... also ohne im Avid damit etwas gemacht zu haben ????

weiß jemand original SR1 files im Netz ????

fragende Grüsse aus Wien+40km .... Hans
      1950X 16 cores/32 threads; X399 Taichi; PCIe-M.2 960 PRO 512GB: 32GB DDR4-3600; RX 580 8GB;