Umstieg auf EDIUS 2.5 leicht gemacht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Umstieg auf EDIUS 2.5 leicht gemacht!

Canopus bietet den Umstieg auf Edius 2.5 an für 249 €uro.
      Hier bitte klicken!

Umsteige-berechtigte Hard- bzw. Software:

DV Raptor Serie
      DV Raptor RT Serie
      DV Storm Serie
      DV Rex M1 + RT
      Canopus ADVC Serie
      DV 500
      ProOne
      RT2000
      RT2500
      RT.X10
      RT.X100
      Adobe Premiere
      Vegas Video
      Pinnacle Edition
      Final Cut Pro
      Avid Express DV
      Ulead Movie Studio

Einzelheiten

Beste Grüsse allen Teilnehmern des Forums;
      Pana. FZ-300 - ThiEYE T5 EDGE mit eGimbal - Sony RX-100
    • Sowas ist immer eine interessante Aktion - danke für den Hinweis, Bruno.

Besonders interessant finde ich auch die Sache, daß hier "Uleads Movie Studio" statt "Uleads Mediastudio" angeführt wird. Die kostet nur ganze 49 Euro...

Unklar ist leider auch das Formular selbst - oben wird sowohl Kaufnachweis und die erste Seite des Handbuchs gefordert, unten im Forumular nur entweder/oder?

Trotzdem eine interessante Aktion, finde ich.
      :))
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
      Der Rest ist meine Privatmeinung
    • "Uleads Movie Studio" statt "Uleads Mediastudio"

Dabei kann es sich doch nur um einen Tippfehler handeln.
      Ulead hat VideoStudio und MediaStudio. In der Klasse kann doch nur MediaStudio gemeint sein - oder?
    • Eben - auch ein Grund, warum ich das interessant finde.

Und stimmt - ich halte das für einen Typo. Ich habe mal im Canopus Forum folgendes geschrieben:

Stephan, ich finde solche Aktionen immer interessant und attraktiv.

Habe dazu aber folgeden Punkte, die ich gerne fragen/klären würde:

1) im Formular wird im Bereich 4 davon gesprochen, daß man die Kopie des Kaufnachweises und die erste Seite des Handbuchs beilegen soll.

Weiter unten im Formular - bei Konditionen Punkt 2 - heißt es, ihr wollt die Kopie des Kaufnachweises oder die erste Handbuchseite des Produkts haben.

Was stimmt nun?

2) Ich etwa habe die Vegas-4 sowie das Upgrade zu Vegas-5 brav regulär als download-Version gekauft. Wenn ich umsteigen will, habe ich einen Kaufbeleg, aber eben keine Handbuchseite. Geht der Umstieg trotzdem?

3) Ihr gebt als eine mögliche Voraussetzung "Ulead Movie Studio" an. Das ist eine Software, die gerade mal 49 Euro kostet. Habt ihr da nicht "Ulead Mediastudio" gemeint - die paßt besser zu den anderen Tools. Außerdem schließt ihr so die Mediastudio User aus, was ich nicht recht glauben will.

Nichts für ungut, will hier nur helfen...
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

• Habe schon einige Canopus-Formulare an meine Kollegen hier weiter gegeben.
      Die wollen jetzt alle das "Geschäft" mit Ulead Movie Studio machen. Tolles Angebot von Canopus!
      Beste Grüsse allen Teilnehmern des Forums;
      Pana. FZ-300 - ThiEYE T5 EDGE mit eGimbal - Sony RX-100
    • Ist nur die Frage, ob das Canopus nicht schlagartig ändert (ändern muß). Und diese Billigsoftware nicht akzeptieren wird...
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

• Ist nur die Frage, ob das Canopus nicht schlagartig ändert (ändern muß). Und diese Billigsoftware nicht akzeptieren wird...

Ich würde mal sagen da haben sie rein rechtlich ein Pech...besonders bei denen die das Teil Heute noch bestellen bevor sie das PDF und die WebSite ändern.. :D
    • Glaub ich nicht mal - da steht nämlich groß und deutlich, daß sie die Aktion jederzeit einstellen können.
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

• Ich verstehe Eure Aufregung nicht.
      Es gibt von Ulead MovieFactroy, VideoStudio oder MediaStudio - ein Produkt MovieStudio kenne ich nicht - oder hab ich da etwas verpasst?

Nachtrag:
      Das unter Amazon aufgeführte Produkt von bhv hat mit Ulead nichts zu tun. Da ist u.a. AIST Schnittsoftware drin und DVD-Authoring von mediostream
    • ICh denke auch eher sie habe die ProduktionBundles gemeint die auf der COM Site Ulead® StudioQuartet heist...

mir ist es WURST... ist es die Storm2 die mit EDIUS läuft alles KLAR bei OHCI Anwendungen ist meine Meinung so oder eine andere, nicht Canopuslastige.. 8o
    • Original von Georg
      Es gibt von Ulead MovieFactroy, VideoStudio oder MediaStudio - ein Produkt MovieStudio kenne ich nicht - oder hab ich da etwas verpasst?

Wird hier als "Ulead Moviestudio DVD" vertieben. Wie soll ich wissen, was Canopus genau gemeint hat? (stell mich mal blöd).

amazon.de/exec/obidos/ASIN/382878206X/028-1442531-2131756

Aber im Canopus Forum gibts längst die Klarstellung - gemeint ist natürlich der MSP.
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

• Georg, du übersiehst dabei nur folgendes: die Produktbezeichnung ist "Ulead Movie Studio DVD", und auf der Canopus Seite wie im Formular findest du "Ulead Movie Studio".

Der Rest ist zunächst für diesen Zweck egal - könnte wer meinen.

Klar, gemeint ist in Wahrheit Uleads Mediastudio. Aber das steht (noch) nicht dort.
      :D
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

• So, inzwischen ist das Formular sogar aktualisiert - mit der richtigen Preisinfo sowie der richtigen NLE (jetzt: Uleads Mediastudio).

Wobei gerade zu Uleads Mediastudio mir noch einfällt, daß es davon ja verschiedene Versionen gibt, das Forumular schränkt interessanterweise nicht auf die "Pro" Version ein, sondern sagt nur Uleads Mediastudio (und da gibts ja auch Versionen wie "Directors Cut", oder die SE-Version, wie sie in verschiedenen Packages enthalten ist - sehr preiswert etwa in der DV Action Pro! von Hercules, wo man ja auch einen Jogshuttle sehr preiswert mitbekommt (wobei man dort kein Handbuch mitbekommt - weiß nicht, ob das nun wirklich einschränkend wirkt).
      Lieben Gruß,
      Wolfgang