Hardwaregebrechen Server

• Hardwaregebrechen Server

Aufgrund eines Hardware-Gebrechens am Server waren der Videotreffpunkt wie auch das Ulead Fanboard heute bis etwas nach Mittag nicht erreichbar.

Ich bedanke mich für den blitzartigen Umzug auf einen andern Server, den unser guter Geist Hans-Peter so blitzartig vollziehen konnte.

Sollten euch unübliche Dinge auffallen, dann bitte um Rückmeldung an mich.
      Lieben Gruß,
      Wolfgang
    • Als Reaktion waren die smilies umsortiert - und dadurch wurden die Spalten für die smilies viel zu breit, was man beim Erstellen/Editieren einer Antwort ungut gemerkt hat. Hab das gerade korrigiert.

Über videotreffpunkt.com ist das Forum nicht erreichbar, nur, wenn "www" davor steht.
      Lieben Gruß,
      Wolfgang
    • Es gibt noch eine Folgeerscheinung des Servergebrechens: offenbar werden zur Zeit vom Server keine emails verschickt - weder Benachrichtigungen, noch Freischaltemails.

Sorry für die Probleme - die User, die sich kürzlich registriert haben, habe ich mal händisch frei geschalten.
      Lieben Gruß,
      Wolfgang
    • Der Versandt von Benachrichtigungen sowie Aktivierungsemails sollte wieder laufen...
      Lieben Gruß,
      Wolfgang