Einstellung bei App 2.0

• Einstellung bei App 2.0

hi, welche einstellung bei App. 2.0 im Endcoder muß ich machen, damit ich einen Film in HD ins Netz stellen kann, habe diesen

videocommunity.com/pc/pc/display/4798/laurin/

versucht in HD hochzuladen klappt aber nicht, da kommt immer SD Quali. und nicht HD, hat jemand einen Plan???

gruß
      Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von diverstefan ()

• Wie genau meinst du das eigentlich? Du exportierst erst eine Videodatei aus App 2.0 und lädst diese dann hoch, richtig? Produziert dein Programm von Anfang an SD oder tritt dieses Problem erst beim Hochladen bei der Videocommunity auf?

PS: Kann es sein, dass mit deiner Mailadresse was nicht stimmt? Ich habe versucht über verschiedene E-Mailadressen von verschiedenen Hostern zu antworten aber die E-Mail kommt immer wieder zurück.
    • hi, erst mal danke mit dem hinweis mit meiner e-mail adresse, die hatte ich vergessen zu ändern, ja genau ich bearbeite den film in app. 2.0, wenn der film fertig ist, nehme ich ihn normaerweise auf band wieder auf, wenn ich eine dvd haben möchte, klicke ich die option Film ausgeben an, dann hab ich ja ein AVI, so, aber da der film ja 10 min. lang ist kann ich ja keine 2GB hochladen, daher denke ich muß an dem endcoder was eingestellt werden, aber was?

werde mal das testen was scream geschrieben hat, danke an euch.

gruß
      stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von diverstefan ()

• wenn ich eine dvd haben möchte, klicke ich die option Film ausgeben an,

Falsch!
      Klicke auf: Datei/Exportieren/Auf DVD ausgeben...

dann hab ich ja ein AVI, so, aber da der film ja 10 min. lang ist kann ich ja keine 2GB hochladen, daher denke ich muß an dem endcoder was eingestellt werden, aber was?

Wenn Du mit dem Video ins Internet willst:

Klicke auf: Datei/Exportieren/Adobe Media Encoder.../Windows Media/WMV9 720p zum Beispiel und stelle evtl. die Settings nach Deinen Wünschen neu ein!
      +++++++++ Das ist meine Privatmeinung! +++++++++
      +++ FZ300 - RX100 - EDIUS 9.x - DaVinci Res.14 +++