Ankündigung AV-Cutty 3.0 ist fertig!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AV-Cutty 3.0 ist fertig!

      Original von Andreas
      Hallo,

      Endlich! Die neue Version von AVCutty ist fertig.

      Es hat lange gedauert, aber es war auch viel zu tun. Die komplett neue
      Oberfläche lehnt sich mehr an den Windows-Standard an. Die neu
      eingeführten 'Szenengruppen' sind ein leistungsfähiges Werkzeug, um
      große Mengen von Szenen schnell zu ordnen. Je mehr man damit arbeitet,
      desto mehr Anwendungsmöglichkeiten fallen einem ein.

      Die Szenengruppen und die Storyboard-Ansicht beschleunigen das erste
      Sichten von Szenen enorm. Mehr zu den Änderungen findet sich in der
      History-Datei.

      Und für 2.x-Anwender, die erst mal nur reinschnuppern wollen: die
      Version 3.0 kann parallel zu der Version 2.x installiert werden.

      avcutty.de
      _________________
      Andreas
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

      Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
      Der Rest ist meine Privatmeinung
    • RE: AV-Cutty 3.0 ist fertig!

      cool super news... werd ich mir gleich mal runterladen :Applaus:
    • Wenn man mit m2t oder m2ts arbeitet, bringt es nichts - dort wirds aber auch nicht benötigt (m2ts ist eh jede Szene eine Datei, und bei m2t hat man eh die digitale Trennung).

      Arbeitet man mit Intermediates ala Cineform oder Canopus - na die kann AVC bereits trennen.

      Aber primär ist das tool für alte analoge Aufnahmen, die man nach Szenen trennen will. Und wo man eine Materialorganisation braucht - gerade da hat AV-Cutty 3 ziemlich zugelegt. Und altes, analoges Material habe ich etwa bei mir noch massiv herumliegen.
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

      Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
      Der Rest ist meine Privatmeinung
    • Stimmt, und darum sind dir sicherlich viele Leute dankbar, dass du AVCutty auch im HD-Zeitalter weiter entwickelst, und sicherliche sehr viel Zeit da reinsteckst.

      Ist nicht selbstverständlich, wie ich finde - es hat ja jeder auch noch seinen Job, seine Familie, sonstige zeitliche Verpflichtungen zu erfüllen.

      Danke dafür!
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

      Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
      Der Rest ist meine Privatmeinung
    • Melde mich auch freiwillig, der keine HD-Cam besitzt und finde es desshalb sehr gut, dass jemand an uns noch denkt. ;)
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      LG jemue