Ist der Recher zulangsam u. Musik auf BR wird nicht angenommen ohne Film

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist der Recher zulangsam u. Musik auf BR wird nicht angenommen ohne Film

Hallo,
      bin mal wieder hier, leider nur mit Fragen.

Wenn in einen Film von der HC3 in Pinnacle einspeise, so habe ich immer wieder so nach 3-8 Minuten Aussetzer (Klötzchenbildung, Ruckler bein Film.u. Ton, sowie Streifen).
      Arbeite ich mit Adobe erscheinen so in Abständen rote und grüne leerfelder oder Klötzchen.
      Die CPU Auslastung ist beim Einspeisen so 5-12% , dann kommen irgendwelche Rechenleistungen,vielleicht ein Nachholbedarf und die CPU Auslastung kettert bis auf 35%.. Dann enstehen die Aussetzer.

Das ist sehr ärgerlich, ich stoppe dann die Aufnahme, warte bis der Rechner sich beruhigt hat, spiele den Film in die Cam etwas zurück und starte einen neuen "Kurzstreifen".
      Wenn es dann an das Bearbeiten von einem ein stündigen Film geht, muss ich alle Szenen zusammenbauen, die einwandfrei geworden sind.

Das muss an dem Rechner liegen.

Ein anderes Problem ist,
      wenn ich den fertigen HD Film auf Casette
      zur Datensicherung zurückspulen will, kommt der Rechner nicht mit dem Transport nach. Spätestens bei der Zeitangabe nach 10 Minuten fängt die Aufnahme an zu stottern in der HC3.
      Eigentlich kein Wunder denn bis dahin ist die Zeitangabe bei der HC 3
      2 Minuten schneller als im Pinnacle Export.

Der Rechner arbeitet beim Film erstellen fast immer an der 100% Auslastung.

Was gut geht..... ist die Erstellung auf Blu Ray und Festplattenspeicher!

Hier habe ich nur ein kleines Problem.
      Am Ende der Aufnahme lege ich gerne etwas Musik an, zu ausklingen.

Wenn aber kein Bild mehr zu sehen ist auf der BR Disk , bricht nach ein paar Sekunden auch die Musik ab.

Auf der Festplatte ist aber alles ok. nur auf der BR nicht.

Habt Ihr Lösungsvorschläge ?

schöne Grüsse
      rudisilves

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von rudisilves ()