Camcorder mit guten Schwachlichteigenschaften?!?!?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Camcorder mit guten Schwachlichteigenschaften?!?!?!

Moin @ all,

ich habe immer wieder versucht raus zu bekommen welche consumercam (bis ca. 1000 €) die besten bilder in innenräumen mit wenig licht macht, oder überhaupt bei wenig licht. Dazu habe ich hier und auch anderswo wirklich tolle und sachverständige infos bekommen (vielen dank dafür) es gab auch die info das eine cam im schwachlicht bereich das mass aller dinge sei, die sony vx 2000 aber das ist schon fast eine proficam und für ottonormalfilmer unerschwinglich.

nun bin ich für mich zu einem rein subjektiven ergebnis gekommen was ich hier einstelle um bei dieser offt auftretenden frage zu helfen.
      Auf der seite videoaktiv.de/ gibt es einen bereich wo beispielbilder (cam-testbilder) zu fast allen gänigen cams sind, da habe ich von allen cams die Schwachlichtbilder runtergeladen und mit einander verglichen.

Am besten hat mir das bild der Sony VX 2000 gefallen aber .. na ja

Am zweit besten das bild von der JVC GZ-MG 255/275 E was eine sehr günstige (ca.500 €) sd cam ist.

Bei den hochauflösenden cams waren es die bilder von der Panasonic HDC-SD 1 EG und von der JVC GZ-HD 7 E die mir am besten gefallen haben.

Schaut es euch selbst an und bildet euer eigenes urteil, ich hoffe ich konnte ewas helfen.

Gruß Holzi