Power 7 und BiB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Power 7 und BiB

Hallo,

ich habe mir Power 7 Ultra in der Testversion zum probieren geladen. Mit dem Programm bin ich, was Stabilität und Qualität betrifft, sehr zufrieden.

Die Arbeitsweise ist etwas gewöhnungsbedürftig aber erlernbar.

Das einzige, was mir bisher nicht gelungen ist, ist die Erstellung eines Insertschnitts. Auf die BiB Spuren lassen sich nur Standbilder und keine Videos importieren und eine andere Idee habe ich nicht.

Falls einer von Euch dafür eine Lösung dafür gefunden hat, wäre ich ein dankbarer Anbnehmer.

Viele Grüße
      defenyel
    • RE: Power 7 und BiB

Morgen
      Ich versehe das nicht, denn ich habe das Programm seit ca. 6 Wochen. Die Videos lassen sich ganz einfach per Drag ans Drop in die BiB Spur ziehen. Da kann ich Sie ohne Schwierigkeiten bearbeiten genau wie die Videospur.
      Das war schon mit der Testversion so.
      Gruss aus der Schweiz
      mags
    • Powerdirector 7 und BIB

Die gewünschte Videoszene wird ganz einfach mit der Maus in die gewünschte BIB Spur gezogen (es gibt deren 6 Stück). Die Szene erscheint bei entsprechender Stellung des Timline Cursor auf dem Vorschaubildschirm. Es sieht geil aus, wenn man 6 BIB Fenster + Hauptspur im Vorschaufenster sieht, ok. Spielerei. Handbuch Seite 53-54. Mit einem Doppelklick auf die Szene in der BIB-Spur erscheint ein Bearbeitungsfenster Handbuch Seite 64-73, in dem Einstellungen für Rahmen, Bewegungen, Drehungen, Transparenz und vieles mehr möglich sind.

Gruß Bernd
      ok. Mags war schneller
    • Vielen Dank.

Das war jetzt echt zu Einfach !! Ich schäme mich.

Das Video auf die BiB Spur ziehen.

Ich fasse es nicht!! Manchmal ist man(n) einfach vernagelt.

Grüße
      defenyel