Software-Hersteller auf der Photokina

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Software-Hersteller auf der Photokina

Hallo, weis jemand welche Schnitt-Software-Hersteller auf der Messe vertreten sind? Habe im Ausstellerverzeichnis nachgeschaut und war etwas enttäuscht. Kin Pinnacle, kein Cyberlink, ok Adobe, Magix und Canopus habe ich gefunden. Sind die auf einer anderen Messe oder machen die garnichts mehr. In früheren Jahren waren die immer da, ok 10 Jahre nicht mehr dagewesen. Vielleicht weis ja jemand etwas genaueres, den bei diesen Eintrittspreisen muß man schon überlegen ob man hinfährt. Tageskarte=28€

Gruß Bernd
    • RE: Software-Hersteller auf der Photokina

Hallo Bernd,

Software-Hersteller auf der Photokina

Die sind vermutlich alle auf der IFA. Als ich das Ausstellerverzeichnis der Photokina gelesen habe habe ich auch gedacht es wird ja immer dünner in diesem Bereich.

Gruß Willi
    • Naja, bei der Photokina geht es halt in erster Linie um Fotos. auf der IFA war und ist auch nciht alles vertreten. Am ehesten findet man die Hersteller auf der CeBIT bzw. diese richten vermehrt Hausmessen aus.