Zitterntes Bild nach rendern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitterntes Bild nach rendern

Hallo

Ich habe ein kleines Problem mit dem rendern einer einzelnen Szene.
      Dieses Jahr war ich zum Oltimertreffen in Beuren meine Kamera hat alles erstklassig aufgenommen und der Import in den NLE´s klappt ohne Probleme. So nun zum eigentlichen Problem. in der ersten Szene fahren zwei Traktoren hintereinander eine Landstraße entlang, die Aufnahme ist tadellos auf der Kamera und auch in der Vorschau in den NLE´s. Wenn ich die Szene gekürzt habe und anschließend gerendert kann man sie vor lauter dahin zittern kaum noch anschauen. Alle anderen Szenen des Filmes ca. 80 werden in sehr guter Qualität gerendert.
      Das ganze wurde mit verschiedenen NLE´s (Studio 12 Demo, CyberLink PowerDirector Demo, VDL15)probiert immer das gleiche. Hat hierzu irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte. Gerendert wurde mit verschiedenen Einstellungen. Wie gesagt dies passiert nur in dieser einen Szene

Danke Traudel
    • Klassisch könnte das eine Verwechslung der Halbbildfolge sein - hast du eh immer mit UFF gerendert, oder welche Einstellungen sind zur Anwendung gekommen?
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
      Der Rest ist meine Privatmeinung
    • Upper field first - das beschreibt die Halbbildfolge, die du von HD Material grundsätzlich vom Camcorder her hast, wenn die Sache nicht progressiv aufgezeichnet worden ist.
      Lieben Gruß,
      Wolfgang

Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
      Der Rest ist meine Privatmeinung