Wer kann mir Intensiity File mailen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer kann mir Intensiity File mailen?

Hallo,
      bei meinen Versuchen, die Intensity-Karte in CS3 einzubinden, komme ich in kleinen Schritten weiter. Nach Auskunft hier im Forum und vom Blackmagic-Support müssen einige Premiere support-Dateien aus Blackmagic nach CS3 kopiert werden. Leider finde ich trotz NeuInstallation nicht die Datei C:\Program Files\Blackmagic Design\Blackmagic Decklink\Premiere Support\BMDDeviceControl.prm
      und würde mich freuen, wenn mir jemand diese für Windows XP mir mailen könnte. Danke gregor
    • RE: Wer kann mir Intensiity File mailen?

Hallo gregorw
      Die von dir erwähnte Datei weist auf ein anderes Produkt hin! (Decklink-Karte). Sie kommt in den Intensity-Installationen weder unter XP noch unter Vista vor.
      Vergleiche einmal die Pfade mit dem vollständigen Inhalt in den Verzeichnissen im Mailanhang (Je für Vista und XP) mit deiner Installation.
      Zur Intensity benötigst du folgendes Update:
      blackmagic-design.com/download…Intensity_Windows_2.1.zip
      mfg
      Clara123
    • RE: Wer kann mir Intensiity File mailen?

Was lange währt....oder die Tücke des Objektes.
      Wie ich berichtete gelang es mir nicht, dien INTENSITY in PREMIERE CS3 zum Capturen einzubinden. Zuletzt auch nicht über telefonischen Support bei der Fa. Digitalschnitt: alles war korrekt, aber ging nicht. Letzter Weg: ich installierte beides (INTENSITY, CS3) auf einem anderen PC, und es ging. - Damit möchte ich meine Anfrage an Euch mit Dank und positiv beschließen.