Problem bei Vimeo.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Problem bei Vimeo.

Hi,

das kommt drauf an wie groß Dein Film ist. Ich habe bisher max 758 MB mit einem File geschafft. Ansonsten kenne ich das auch manchmal, einfach öfter probieren. Und - Vimeo mag es gar nicht, wenn während dem Upload im Netzwerk gesurft wird. Upload starten und dann abwarten bis es fertig ist.

Viele Grüße

Lutz Dieckmann
      Seminare rund um Film auf hd-filmschule.de und 4k-filmschule.de.

Mein Film ,,Sternstunden,, ist nur 120MB groß, ich habe mehrmals und an verschiedenen Tagen versucht, aber nichts geht, da habe ich den Verdacht dass es vielleich an meinem Film selbst liegt.
      Und gesten habe ich meinen neuen Film ,,Meine Stadt Duisburg,, 130MB hochgeladen und warte bis zu 2 Stunden, als immer noch 98% angezeigt wird, da hatte ich den Vorgang abgebrochen.

Und heute Morgen habe ich den Film nochmals verkürzt auf 50MB und nochmals versucht, sie an jetzt hat es geklappt.

Das heißt also, ich darf meine Filme nur kleiner als 100 MB machen.

vimeo.com/4807434

Weil es in VS-ProX2 keinen output als Mp4 oder AVCHD 1280x720P gibt, musste ich in NeroVision neu rendern als Nero digital HDTV AVC 1280x720 (29.97fps) 6077kbit/s
    • bei mir läuft immer antivir, ganz ohne probleme beim vimeo-upload, die
      firewall auch noch.

@Prayoon:
      und mit welchen settings renderst du die files in vs-prox2?
      wenn es bei 98% einfriert, vermute ich aber nicht wirklich einen formatfehler.
      sonst müßte nach erfolgtem upload eine meldung á la "upload/converting failed" kommen. komisch das ganze, deine sogenannte 100mb grenze kann nicht sein. ich würde mit variierten settings neue versuche starten, ansonsten über die help seite die leute bei vimeo kontaktieren.
    • so als Meldung zum Tage, der Upload hat problemlos geklappt und ich habe die Geschichte sogar nochmals hochladen können da ich einen Fehler in meiner Orig. Datei hatte. Vimeo hat meinen Abbruch des Files nicht zum Uploadlimmit hinzugerechnet.