Hochzeitstrailer mit 5D und EX1 gedreht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Hochzeitstrailer mit 5D und EX1 gedreht

ganz ehrlich?

Ist nicht so der Knaller. Ich nehme mal an, dass die Musik Gmafrei ist, das hört man aber auch. Ist halt eine Dosenlala par excellence. Die Kameraführung ist jetzt nicht wirklich unruhig, da gibts wirklich schlimmeres, das ist ganz brauchbar und sauber, aber mit einer Glidecam? Ja ich weiß, die macht das nicht von alleine :D

Es sind sehr sehr viele Gleiche oft nix sagende Einstellungen dabei. Fast nur Totalen oder halbtotalen. Mal ins Detail gehen und da vom Bildausschnitt her ein wenig Abwechsung rein bringen. Die Szenen passen alle n ein Hochzeitsvideo, aber für einen 1 1/2 Minuten Trailer sollte es doch ein wenig abwechslungreicher sein - oder?

Du hast sehr viel Text eingesetzt, für mich etwas zu viel. Stört nicht wirklich groß, aber was bitte hat der Name Glidecam in einem Hochzeittrailer verloren?

Splitscreens und der geteilte Farbeffekt am Ende sind Geschmacksache, würde ich persönlich nicht so bringen, aber darüber kann man streiten.
    • RE: Hochzeitstrailer mit 5D und EX1 gedreht

Nun. Da trifst Du meine Musiker Seele!!
      Habs selbst komponiert mit viel Liebe arrangiert und eingespielt. _:-((
      Aber ist halt Geschmackssache. (Wurde in einem anderen Forum als passend gelobt :)

Ansonsten muss ich Dir recht geben. Könnten mehr Details dabei sein. Und das ganze etwas dynamischer
      in der Bearbeitung sein.

P.S. Habe mir Deinen Trailer angesehen. Kommt sehr gut.

Nette Grüße Edwin
    • Hi,

also es ist kein Trailer, der müßte schnitttechnisch und musikalisch viel mehr Dampf haben. Aber der Film gefällt mir. Er hat was Schönes. Auch die Musik gefällt mir, nicht weltbewegend aber harmonisch und passend. Man erkennt die Stimmung und um die geht es ja wohl. Happyness ist Trumpf und das kommt rüber.

Wenn der fertige Film genauso wird - gut!

Viele Grüße

Lutz
      Seminare rund um Film auf hd-filmschule.de und 4k-filmschule.de.