Videos auf VIMEO hochladen - Format

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von AIPandora

Warum ich den Plus Account gewählt habe ist weil ich nicht alle Video für jederman sichtbar machen will sondern nur für freunde und das klappt mit dem Passwort schutz ganz gut und das geht eben nur im plus abo.

...videos be vimeo mit passwort oder nur für contacts privat stellen usw. geht immer, auch ohne plus.
      das geht i.ü. aber auch bei yt, und (benutzerdefiniert für freunde pp.) auch sehr gut bei facebook.
    • Original von kroky
      Original von kroky
      Original von motiongroup
      Was trifft auf die Vergangenheit zu??? Mehr wie ein Upload in HD bei Vimeo pro Woche gibt es nicht, der Rest wird von HD in SD Online gestellt..

auf vimeo kann man 500 mb pro woche uploaden. egal ob in hd, sd oder der anzahl der vids, nur die datenmenge ist entscheidend.
      mehr geht nicht, wenn es kostenlos sein soll.
      als kostenpflichtiges vimeo plus mitglied für $59,95 im jahr, hier sind dann pro woche 5 gb möglich.

gruß kroky

@AIPandora

genau das habe ich hier pepostet, steht auf der 1. seite dieses threads.

gruß kroky

Ich schreibs dir nochmals auch wenn du dich ausgeklinkt hast das das Schmarn ist und ihr nur Glück gehabt habt da der Counter Refresh PRobs gemacht hat bei Vimeo

What do I get with a Basic account? Basic accounts receive: • 500MB per week of upload space • 1 HD video per week • Upload up to 10 videos per day • 1 Channel, 1 Group, and 3 Albums • Ability to download converted files • Robust privacy controls • Basic embedding features • Huge street cred

vimeo.com/forums/topic:17297#comment_1912771
    • Original von motiongroup
      Ich schreibs dir nochmals auch wenn du dich ausgeklinkt hast das das Schmarn ist und ihr nur Glück gehabt habt da der Counter Refresh PRobs gemacht hat bei Vimeo

ich glaube, wir sind alt genug, um nicht jedem geschriebenen schmarn glauben zu schenken.
      youtube hatte es 2008 möglich gemacht, die vid in hd abzuspielen
      ohne die user schrifflich davon in kenntnis zu setzen.

vielleicht verfährt vimeo ähnlich.

noch ein link, eines vimeo users bei dem es funzt.

danke an AndreasF.

und damit genug des themas meinerseits.

gruß kroky auch in hd
    • @*derxxsfilmer*
      hast recht gehabt passwort geht auch ohne plus Account.
      Hab gestern ca 30mb in hd hochgeladen, hochladen+encoding 16min,ist okay, hab vielleicht nur einen schlechten tag mal erwischt. Problem war das vimeo das video hochgeladen hatte aber nicht zum encodieren wollte,
      oben am Video fenster stand: "Please wait your Video will start encoding in a moment"oder sowas ähnliches.
      Vimeo ist außerdem auch in der lage Video`s im mp4 format nativ ohne encoding abzuspielen, aber nur in sd.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AIPandora ()

• Original von AIPandora
      @*derxxsfilmer*
      hast recht gehabt passwort geht auch ohne plus Account.
      Hab gestern ca 30mb in hd hochgeladen, hochladen+encoding 16min,ist okay, hab vielleicht nur einen schlechten tag mal erwischt. Problem war das vimeo das video hochgeladen hatte aber nicht zum encodieren wollte,
      oben am Video fenster stand: "Please wait your Video will start encoding in a moment"oder sowas ähnliches.
      Vimeo ist außerdem auch in der lage Video`s im mp4 format nativ ohne encoding abzuspielen, aber nur in sd.

...ja, die vimeans sind sehr innovativ und oft am schrauben, da kann man mal einen schlechten zeitpunkt erwischen. aber so ein plus account is doch ´ne nette sache, vor allem kannst du reichlich gruppen und channels, alben einrichten, was sonst stark limitiert ist. ich hatte in der pre-plus-phase schon einiges installiert ;)
    • Moin,

wie schaut es bei Vimeo mit Musik im Video aus. Sind da "normale" Musik Stücke erlaubt? Oder nur GEMA freie Werke?
    • Du kannst natürlich jede Art von Musik reinschneiden - falls Du die Gema bezahlt hast. :D

Ich habe nur keinen Überblick, inwieweit dies kontrolliert wird. Nur, für mich ist klar: ich geh das Risiko nicht ein.

Es gibt aber jede Menge gemafreier Musik im Internet, mußt mal googeln. Im übrigen heißt gemafrei nicht automatisch kostenfrei. Da sind die Informationen der Musikanbieter zu beachten.