Defekte .mov reparieren?

• Hab ich nicht,aber ev.kann ichs von da laden.Glaube aber nicht dass ich da alles "Raw" sehen kann.
    Habe einen eigenen Server,brauche also was Fremdes selten.
    Möglich ist dass sich die gesuchte Datei ev.verstreut auf der Speicherkarte liegt.

• Der ganze Inhalt ist doch enorm gross,ev.ist das eigentlich Benötigte weit herum verstreut.
    Probiers mal mit Dropbox,glaube aber da wird alles in Zip gepackt.
    Im Prinzip macht man von der Speicherkarte ein komplettes Image und arbeitet von Diesem.

• Hier vielleicht noch einen Hinweis für andere User mit ähnlichem Aerger.

Um Daten,Mov,MP4 u.Anderes auslesen zu können brauchts eigentlich immer die ganze Karte / HDD.
    Egal ob direkt von der Karte oder vom Clon das Sektor für Sektor 1:1 erstellt wurde,
    in der Regel liest das Recovery-Tool zuerst in der MFT..
    und zeigt dann,auch wo die Datei liegt.

Beispiel,hier aber nur mal einen kleinen Ausschnitt,Bild im Anhang...

Wird wie im oberen Beispiel im Hexeditor nichts also nicht mal Nullen angezeigt dann stimmt da mit der Datei/Karte wirklich was nicht.

• Hallo

Karte ist angekommen.
    Bildanteil von der benannten def.Mov [2,9 GB] kann wiederhergestellt werden,als Original.
    Aber den Audioanteil leider nicht mehr.Der ist auch nicht im entferntesten Winkel auf der Karte zu finden.

• Ich bedanke mich beim "Goldwingfahrer", ich habe ihm die Karte mit dem .mov Datei gesendet,
    er hat sich Zeit genommen und sich es angeschaut, und konnte mir gleich an dem Tag noch positive Antwort geben,
    das er die Daten retten konnte.

Wenn ihr den gleichen Problem habt, empfähle ich euch "Goldwingfahrer" zu Kontaktieren.
    Weitere Infos sind auf der Seite http://ww-consulting.ch zu sehen.

Gruss
    Murat

• Wenn ihr den gleichen Problem habt, empfähle ich euch "Goldwingfahrer" zu Kontaktieren.
    Weitere Infos sind auf der Seite http://ww-consulting.ch zu sehen.

So weit ich weiss ist Goldwingfahrer nicht mehr unter uns.....

• @Lavansikile
    Bitte schau doch mal auf das jeweilige Datum des Posts und grabe keine mehrere Jahre alten Threads wieder aus, nur um Hinweise auf Recuva und Data Recovery unterbringen zu können, OK?

Greetings,
    ro_max

Grüne Kommentare sind als Mod, der Rest als User geschrieben.
    ----------------------- Meine CGI-Tests auf YouTube. ------------------------