Vegas 10 ist da....

• OT /on

Harry schrieb:

Zitat

Wenn ich aus z.B. Budgetgründen nur zwischen einer 14-Tage Fernreise plus einen neuen Camcorder oder einer 21-Tage Fernreise wählen kann, dann wähle ich die 21-Tage-Fernreise.

Keine Frage, das würde ich auch tun. Wenn noch genügend Urlaub da ist... :pfeifen:

Ich glaube allerdings, wer sich eine Fernreise leisten kann, der hat auch noch das "Kleingeld" für einen schnuckeligen Camcorder. Denn wer weiß, ob man da noch einmal hin kommt.

OT /off

• Zitat

Original von Wenzi
    Ich glaube allerdings, wer sich eine Fernreise leisten kann, der hat auch noch das "Kleingeld" für einen schnuckeligen Camcorder.

Es gibt aber auch Leute die verreisen auf Ratenzahlung. :shake:
    (das will ich dir Harry jetzt aber damit nicht unterstellen :beer:)

• Zitat

Original von prinzip
    Gibt es bessere Kontaktmöglichkeiten und wenn ja, welche?

Zitat

Europa:
    Vereinigtes Königreich: 0800 028 1475 (gebührenfrei)
    Frankreich: 0805540331 (gebührenfrei)
    Deutschland: 0800 0006511 (gebührenfrei)
    Schweiz: 0800 563636 (gebührenfrei)
    8:00 Uhr bis 18:00 Uhr, UTC-6, Montag bis Freitag

Achtung auf die Zeitverschiebung!

Lieben Gruß,
    Wolfgang

Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

• Zitat

Original von wolfgang
    Ok, wenn du dir den link selbst basteln willst, hier ist meiner (ohne SN, da mußt du deine einfügen):

http://www.sonycreativesoftwar…X-XXXX-XXXX&keycode=64390

Der keycode ist 64390. Die Sache funktioniert aber offenbar ohnedies nur dann, wenn man eine gültige SN hat - für User ohne SN ist de keycode wertlos.

Danke, so funktioniert der Download auch bei mir. Meine Seriennummer musste ich noch eingeben.

• Zitat

Original von wolfgang
    Ok, wenn du dir den link selbst basteln willst, hier ist meiner (ohne SN, da mußt du deine einfügen):

Danke Wolfgang! Der Code funktioniert. :yes:
    Jetzt steht der Code aber sogar in meinem Account. Vermutlich wird dieser aber per Cookie gespeichert, da dieser nun auch bei anderen Upgrade-Links eingetragen ist.
    Als Zusatz habe ich übrigens die "Sony Pictures Sound Effects Vol. 1-5" genommen.

Zitat

Der keycode ist 64390. Die Sache funktioniert aber offenbar ohnedies nur dann, wenn man eine gültige SN hat - für User ohne SN ist de keycode wertlos.

Stimmt, mit der SN in Deinem Link kommt man zwar zunächst auch auf die Seite mit dem günstigeren Angebot, muss dann aber in der Folge noch eine gültige SN eingeben.

ciao, Maik

• Zitat

Original von Sunbank

Es gibt aber auch Leute die verreisen auf Ratenzahlung. :shake:
    (das will ich dir Harry jetzt aber damit nicht unterstellen :beer:)

Ich gehe für die Fernreise an mein Limit ;)
    Deshalb war bzw. ist "nur" Florida drin. Sonst würde ich lieber wieder nach West-Kanada gehen!

Und, keine Angst :D Für Urlaub oder andere Anschaffungen, nehme ich grundsätzlich keinen Kredit auf!!!

• So...wollte mal eben schnell "particleIllusion 3.0" testen...
    Blöd nur, das es kein AVCHD und auch kein MPEG2 annimt...was soll man dann damit, Sony ???

EDIT: Nur avi, afs und wmv-.....

Einmal editiert, zuletzt von RappZapp ()

• Zitat

Vereinigtes Königreich

... United Kingkong? :D

Eines muss hier auch mal gesagt wrden: Ich schneide gerade ein umfangreiches Reiseprojekt (allerdings tageweise aufgespaltet) und die Stabilität hat wieder alte Höchststände erreicht. Damit kann man nun endlich wieder vernünftig arbeiten! Hat ja doch eine rel. lange Durststrecke gegeben, gewürzt mit zahlreichen Abstürzen gerade unter AVCHD. Wenn´s so weiter machen und vielleicht die Vorschauleistung noch ein wenig hochziehen, hat meine Seele endlich wieder ihre Ruhe gefunden. :beer:

• Nö, zumindest mal ich bin nicht so leicht glücklich zu machen.

Aber ... nachdem ich als VEGAS 8 und 9-User nicht nur gute Erfahrungen mit dieser Software machen konnte (VP9 war bis 9.0d eine Katastrophe, und 9.0e lief dann endlich mal weitgehend fehlerfei und stabil, aber die Vorschauleistung war mehr als mäßig) ist aus meiner Sicht (als AVCHD 50i und 50p-Nativ-Schneider) VEGAS PRO 10.0a jetzt ein großer Wurf.

Ca. 50 Stunden habe ich bisher damit gearbeitet, bisher fehlerfrei und stabil (auch mit 120 GB-Projekten) - die Vorschauleistung hat gewaltig zugelegt und ist für mich nun endlich mal akzeptabel, und die Bildstabilisierung ist eine feine Zugabe.
    Und auch das CUDA-Rendering bringt bei mir einen Vorteil - immerhin dauert es nun nur noch 2/3 der bisherigen Renderzeit (Sony AVCHD 50p 20 Mbit/s)
    Und das bei einem fairen Upgrade-Preis.

(Hinweis: MeineAussagen gelten für VEGAS PRO 10.0a x64 - die 32bit-Version habe ich bisher nicht probiert).

Herzliche Grüße
    VIDFan

• Zitat

Original von wolfgang

Hallo Wolfgang,

Dein Tipp war Geld wert. Hat super funktioniert. Herzlichen Dank nach Wien!!!

Gruß
    Detlev

VG Det

Fuji X-S10+X-A7/Leica CL/PanaFZ2000/Nikon D750+D600/Leica-DLux109/HX90V/YI 4K+Glas

• Die hier beschriebene Macke beim Bilderrendern mit dem Sony AVC Encoder aus Moviestudio hat Vegas Pro 10 ebenfalls. Hab das alte Projekt eben mal durchlaufen lassen - 2,5 h den Rechner umsonst gequält.

Nach den ersten Eindrücken scheint aber der Sony AVC Encoder deutlich an Stabilität gewonnen zu haben.

• Zitat

Nach den ersten Eindrücken scheint aber der Sony AVC Encoder deutlich an Stabilität gewonnen zu haben.

Das kann ich voll bestätigen!

• Salü,
    da unser Mieze-wenzi so voll des Lobes ist, könnt ich ja auch mal an ein Update meiner 8er Version denken und werd mir mal die Demo ziehen...

• Wie, Dich gibt es auch noch? :beer:

Wenn Du Dir jetzt die 10er besorgst, dann haben wir Dich wieder am Hals. Willst Du das wirklich? Und von den vielen anderen Bugs weißt Du ja noch gar nix... :D

Einmal editiert, zuletzt von Wenzi ()

• Schön, mal wieder was von dir zu hören. Wo warst du so lange? :beer:

Lieben Gruß,
    Wolfgang

Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

• Off Topic on

Hab einfach mal anderes gemacht, ich hab nicht nur 1 Hobby :pfeifen:

Off Topic off

• Zitat

Off Topic on

Hab einfach mal anderes gemacht, ich hab nicht nur 1 Hobby

Off Topic off

Off Topic on

Da siehst Du mal, wie unflexibel wir hier sind: Wir haben nur ein Hobby und selbst das beherrschen wir nicht einmal richtig.

Hauptsache ist, es geht Dir gut - was ich jetzt mal hoffen will.

Off Topic off

• es beherrscht uns richtig :anbet:

vg Ian