Neuer HD(V) Bereich

  • Langsam aber sicher hat sich die Anzahl der Postings, die wir zum Thema HD, HDV, HDV-Schnitt, HDV-Camcorder aber auch HDV-fähige PCs haben, doch vermehrt entwickelt.


    Nun, um diesem Trend Rechnung zu tragen, habe ich mal das Forum restrukturieriert - und einen eigenen HD(V) Bereich eingeführt. Das macht Sinn, als man die HD(V) Threads leichter finden und lesen kann; das macht auch Sinn, als man nicht mehr auf den "Allgemeinen Bereich" angewiesen ist, will man etwa zu den HD-fähigen Sichtgeräten eine Diskussion führen.


    Technologische Substitution geht langsam, es wird noch viel Zeit vergehen bis HD(V) das heutige SD-Format verdrängt hat. Aber die Zukunft kommt sicher, wenngleich langsam.


    Daher also der neue Bereich - viel Spaß damit!
    :D

    Lieben Gruß,
    Wolfgang


    Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung