LCoS lebt !

• Hallo zusammen,

mit dem Sony Qualia 004 ist nun der erste Beamer mit voller HDTV von 1920x1080 auf dem Markt. Besonders beeindruckend finde ich auch die Abdeckung des bei HDTV möglichen Farbraums wie man in dem Test hier sehen kann. Da kommen nicht mal die Plasmas ran, ganz zu schweigen von LCD TVs.

Auch die Tests der bezahlbaren Beamer dieser Site sind einen Blick wert.

LG
    Peter

• und mit 700Wat ist die Lampe auch recht sparsam 8) oh Gott ich bin Blind ...

in der summe verbrät das Teil über 1000 Watt is nicht viel bei der Leistung aber zu Nachrichten schauen einfach zu viel :D

• Zitat

Original von elCutty
    Hallo zusammen,

mit dem Sony Qualia 004 ist nun der erste Beamer mit voller HDTV von 1920x1080 auf dem Markt. Besonders beeindruckend finde ich auch die Abdeckung des bei HDTV möglichen Farbraums wie man in dem Test hier sehen kann. Da kommen nicht mal die Plasmas ran, ganz zu schweigen von LCD TVs.

Ja, ein tolles Teil. Hab ich schon mal in einem Kino auf einer 15m Leinwand gesehen. Das lustige ist das dieses Teil bei Sony unter "Consumerprodukte" läuft, bei einem VK von ca. 30.000 Euro :-)

• Zitat

läuft, bei einem VK von ca. 30.000 Euro

ich glaub ichvmuss die lebensversicherung meiner EX raufschrauben... 8)

• Aber gleich hoch genug, denk auch an die hohen Preise der Ersatzlampen!
    :teufel:

Lieben Gruß,
    Wolfgang

Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

• Zitat

Original von Stephan Kexel
    Das lustige ist das dieses Teil bei Sony unter "Consumerprodukte" läuft, bei einem VK von ca. 30.000 Euro :-)

Darum habe ich ja auch noch darauf verwiesen :

LG
    Peter