Zum LetsEdit thread

  • Einige haben es sicher mitbekommen - im Lets Edit Thread kam es zu Streiterein verbunden mit persönlichen Angriffen (bzw. wurden Aussagen von zumindest einem der Betroffenen als persönlicher Angriff verstanden).


    Ich bin davon überzeugt, daß persönliche Angriffe hier die Mehrheit der Forenbenutzer nicht interessieren. Ich entferne damit mal einstweilen diesen Thread - er wird nicht gelöscht, sondern woanders sicher abgespeichert.


    Ich mache dies nicht, weil ich von einem der Diskutanten darum ersucht wurde - sondern weil wir im Disclaimer festgehalten haben, daß persönliche Angriffe in diesem Forum nicht erwünscht sind. Ich ersuche daher, sowas zu unterlassen - und dies via PN oder email auszutragen.

    Lieben Gruß,
    Wolfgang


    Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung