Planung eines HDready-TV mit Peripherie

  • Bis dahin ist wohl noch ne Weile hin. Sony hat ja wohl bekannt gegeben zukünftig nicht mehr so schnell und so viele Neuentwicklungen auf den Markt zu bringen - bis dahin freue ich mich täglich über meine HC1 und die damit gemachten Aufnahmen und warte ein wenig auf ausgereifte Sichtgeräte zu vernünftigen Preisen.

    LG
    Peter

  • Dagegen ist auch nichts zu sagen...
    Ich freue mich eigentlich mehr darauf ab Juni 2006 möglichst oft bei guter Gesundheit mit unserem Wohnmobil in Europa on the road zu sein und sich mit der Geschichte der jeweiligen Region un den Menschen dort zu befassen.

    Beste Grüsse;
    Es kommt darauf an wie kreativ man mit der Kamera umgeht, nicht wie teuer sie ist...

  • Zitat

    Ich freue mich eigentlich mehr darauf ab Juni 2006 möglichst oft bei guter Gesundheit mit unserem Wohnmobil in Europa on the road zu sein und sich mit der Geschichte der jeweiligen Region un den Menschen dort zu befassen.


    Darauf freuen wir und andere Foren sich auch! :D

  • Wird sicherlich eine tolle Zeit - für Bruno!
    :D


    Wo gehts konkret hin - schon erste Ideen?

    Lieben Gruß,
    Wolfgang


    Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

  • Es war für mich echt schrecklich einige sog. "HDV-Referenzvideos" hier ertragen zu müssen. :D


    wolfgang ,
    ich bin ja schon sehr oft unterwegs, mit Sicherheit werde ich einige Windermonate in Südspanien und in Südportugal verbringen.

    Beste Grüsse;
    Es kommt darauf an wie kreativ man mit der Kamera umgeht, nicht wie teuer sie ist...

  • Zitat

    Original von Bruno Peter
    Es war für mich echt schrecklich einige sog. "HDV-Referenzvideos" hier ertragen zu müssen. :D


    Dein Leiden hättest du doch ganz schnell selber beenden können, durch Augenschliessen :D .
    Oder du hättest dir die Videos gar nicht erst heruntergeladen. Das hätte viel gespart, nicht nur dir :Applaus: :Applaus:

    Gruß


    Hans-Jürgen

  • Zitat

    Original von Bruno Peter
    ... einige sog. "HDV-Referenzvideos" hier ertragen zu müssen.


    von welchen Referenzvideos schreibst du? Hier hat keiner Referenzvideos eingestellt nur "Testschipsel". Referenzvideos müßten unter kontrollierten, nachvollziehbaren Bedingungen erstellt und angeboten werden.


    By the way, an die fehlende Zeichnung in hellen Bereichen solltest du dich schon frühzeitig gewöhnen, denn da zeigt dein neuer LCD TV ohnehin keine Abstufungen mehr - auch nicht bei Material aus den GS400 :D

    LG
    Peter

  • Zitat

    Es war für mich echt schrecklich einige sog. "HDV-Referenzvideos" hier ertragen zu müssen.


    das kann ich verstehen.. wenn man nur pseuydo 16:9 material seiner gs400 gewöhnt ist. :D


    ne,quatsch..

  • Über Plasma-TV von Loewe:


    Beste Grüsse;
    Es kommt darauf an wie kreativ man mit der Kamera umgeht, nicht wie teuer sie ist...