Will neuen Camcorder kaufen? Welche Technik?

  • Wieso diese Zweifel?
    Im Avatar bin nicht ich abgebildet....
    ;)



    Von grosser Interesse war eigentlich die Lichtempfindlichkeit und die schönen Bilder der Kamera.
    Für eine DV-Kamera schon eine super Leistung.
    Bei der Software gibt es immer noch ein paar kleine Macken und fehlende Features, hoffe bei dem nächsten grossen Update endlich mal neue Features und Verbesserungen zu sehen, ansonsten muss wohl noch eine andere Software zusätzlich in Rennen gebracht werden.

  • @ Ich


    leider kann dich hier niemand mit Deinem Vornamen anreden, weil du den nicht einmal preis gibst.
    Was mich zu meinen Äusserungen hat hinreissen lassen, ist die Art Weise Deines provokanten Auftritts.
    Nickname und seine Schreibweise, die zu Deinem provokanten Avatar passen und von Deinem Ich-Nachspann abgerundet werden und dazu passend die Diktion Deiner Beiträge erwecken zumindest bei mir den Eindruck, dass hier jemand postet, der vor Selbstüberschätzung nicht mehr laufen kann und wirklich zu jedem seinen Senf dazu geben muss, auch wenn nichts konstruktives dabei vermittelt wird. Denk mal darüber nach. wie du dich hier verkaufst
    Das Filmchen, das du uns zeigst, hätte ich einer solchen Person nicht zugetraut.


    Wenn das wirklich dein Film ist, dann verkauf dich hier doch nicht wie ein narzistischer Möchtegern, sondern als versierter Videofilmer.


    Sorry, musste aber mal gesagt werden.


    Gruss
    Rainer

  • Zitat

    Original von attorney
    Was mich zu meinen Äusserungen hat hinreissen lassen, ist die Art Weise Deines provokanten Auftritts.
    Nickname und seine Schreibweise, die zu Deinem provokanten Avatar passen und von Deinem Ich-Nachspann abgerundet werden


    Ironie


    "Ich habe eben Stil"



    ________________
    Alles Klar, Rainer.
    Wird gemacht.
    Ich schau mal, was für ein Bild etwas mehr zu mir passt.
    (Vielleicht ein alter Mann... Spass bei Seite)



    Allerdings darfst du dich von Äusserlichkeiten und Signatur nicht beeinflussen lassen.
    Mehr über PN.
    (schätze mal in 5 min. wirst du eine bekommen)

  • Bist Du der Bruno?

    Beste Grüsse;
    Es kommt darauf an wie kreativ man mit der Kamera umgeht, nicht wie teuer sie ist...

  • Zitat

    Bist Du der Bruno?


    Nein

    DV- it's not just a job, it's an adventure!
    (Signatur seit 2004...und das bleibt auch so)


    INFO: Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

  • Woher wissen wir das?
    :teufel:

    Lieben Gruß,
    Wolfgang


    Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

  • Zitat

    Original von attorney
    Wenn das wirklich dein Film ist, dann verkauf dich hier doch nicht wie ein narzistischer Möchtegern, sondern als versierter Videofilmer.


    Also vielleicht täuscht hier auch der Eindruck.

    Lieben Gruß,
    Wolfgang


    Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

  • Ok, wer da was bezüglich der Identität dieses Users erkannt hat, möge bitte mal dies für sich behalten - da hier von Seite des Users wurzelsepp Wert auf Anonymität gelegt wird.


    Bruno ist es nicht, da kann ich einige beruhigen.


    Zum Film selbst: der ist in meinen Augen extrem gut und sehr sehr professionell - Hut ab. Ich glaube durchaus, dass der von dir selbst stammt, wurzelsepp.

    Lieben Gruß,
    Wolfgang


    Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

  • Tja, der Film hat ihn verraten, noch einer aus dem C-Forum...
    Gibt es hier ein Weihnachtsgeschenk, wenn man "Ich" outet?

    Beste Grüsse;
    Es kommt darauf an wie kreativ man mit der Kamera umgeht, nicht wie teuer sie ist...

  • Zitat

    Original von Pondo
    Habe mir heute die Panasonic NV-GS17 gekauft und bin geschockt. Das Bild im Haus (selbst in gut beleuchteten Räumen) ist ja nicht grade das gelbe vom ei. hoffentlich nehmen sie das ding noch zurück. welches modell in der preisklasse hat denn eine bessere bildqualität?


    hallo pondo
    was ist eigentlich daraus geworden?
    hast du die kamera noch?
    haben wir dir helfen können?

  • Zitat

    Original von Achilles
    Gibt es hier ein Weihnachtsgeschenk, wenn man "Ich" outet?


    Eher das Gegenteil - ich habe schon gesagt, dass er das nicht möchte. Ist doch nicht soo schwer, finde ich.

    Lieben Gruß,
    Wolfgang


    Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

  • Irgendwie haben wir Robert Pondo im Stich gelassen mit seiner Zeitkamera NV GS 17 als Erstanschaffung.
    Es ist wie im sonstigen Leben auch: was nix kostet ist auch nichts wert.
    Allgemein würde ich dir Robert empfehlen, auf folgende Dinge bei der Anschaffung zu achten:
    1. kein 1/6 Zoll-Sensor, sondern größer
    2. Kassetten sollten nicht von unten zu laden sein
    3. Möglichst keine Bedienung über das sehr leicht verschmierbare LCD-Display sondern über manuelle Einstellhilfen
    4. Kein DV Camcorder sondern höher
    5. Weitwinkelbereich ohne Vorsatz sollte min. im 35 mm Bereich liegen.


    Nun das kostet und von all den wünschenswerten Features musst du dann halt Abstriche machen, je nach Geldbeutel


    LG Helmut