Sind unsere Kameras bald Elektronikschrott?

  • Auf alle Fälle wird man damit keine "Sehenswürdigkeit" mehr aufnehmen können, ohne dick für eine Drehgenemigung zu bezahlen.

  • Vielleicht gibts für den zivilen Einsatz kleine Japanerinnen + Rest als Zubehör?
    :D

    Lieben Gruß,
    Wolfgang


    Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

  • Diese Henkelmänner sind alle größer, als man erwartet, zusätzlich ist das Mädchen als Kontrast extrem zierlich - ein Wunder, daß sie das Ding hochkriegt. Auch mit massivem Einsatz von Plastik statt Metall sind diese Geräte alle in der Gegend von 2kg Aufnahmegewicht (mit Batterie und Kassette), also nicht wirklich über längere Strecken mit der freien Hand zu führen - soll man aber auch nicht, es gibt Stative. Auch mit einer Schulterstütze, die das nicht ausgleichen kann, liegt das Gewicht viel zuweit vorne.


    Weiß nicht, obs hier schon gekommen ist: im Vegasforum gibt es einen Thread von SonyEPM mit Material von der HDV. gerade heruntergeladen. muß mir's noch ansehen, aber alle, die es gesehen haben, schwärmen ziemlich.

  • Mittlerweile gesehen. Ist in Vegas auf 1280x720 runterskaliert, aber schon ziemlich gut in der Auflösung. Anschauen! Aber vorsicht, sind 25 MB. Interessant ist, daß das ganze in PAL ist, trotz der amerikanischen Herkunft?
    LG