AddMercalli - Mercalli 2.0 & V4 Automation

• Genial, was man mit Vegas alles so treiben kann. Wenn man es kann... vielen Dank dafür, das erleichtert meine Arbeit als "Nicht-Stativanwender" enorm. :merci:

• Danke, ja ich bin auch immer wieder begeistert von den Möglichkeiten, die Vegas pro bietet.

Leider habe ich mein letztes Projekt schon vor der neuen Erweiterung halb manuell stabilisiert und dabei viel mehr Zeit rein gesteckt, als jetzt nötig.

LG
    Peter

• Hallo Peter !

Ich habe erst jetzt mitbekommen, dass das Tool ja nun auch für Vegas 17 eingesetzt werden kann (ohne eine extra Mercalli Version zu haben).

Ich habe die VP 17 erst seit Dezember - dadurch ist das update vom Mai vorigen Jahres an mir vorbeigegangen.

Besten Dank dafür - werde ich gleich mal testen. (habe gerade heute noch eine ganze Reihe von Events "händisch" stabilisiert.:wallbash:......)

:yes::beer:

Schöne Grüße, Walter

• Hallo Walter,

Ich habe erst jetzt mitbekommen, dass das Tool ja nun auch für Vegas 17 eingesetzt werden kann (ohne eine extra Mercalli Version zu haben).

ich hatte lange gezögert, ob ich einen neuen Namen wählen sollte, mich dann aber doch dafür entscheiden nur die Funktion für den neuen Vp17 internen Stabi zu erweitern.

Wegen der möglichen Mercalli-Glitches setze ich inzwischen fast nur noch den Vp17 internen mit meinem Tool ein.

LG
    Peter