Vegas Pro 14 Ankündigung Details

• Ich glaube nicht, das kommende Upgrade-Angebote unter 199,- EUR zu haben sind.
    ....

Leider scheint sich meine Vermutung zu bestätigen.
    Die ersten Mails sind wohl raus und die Upgrade Angebote lauten:
    Vegas Pro Edit.... $199 USD
    Vegas Pro........... $249 USD
    Vegas Pro Suite.. $349 USD

https://www.vegascreativesoftw…e-offer--103617/#ca638884

• Hmmm ... war es nicht so, dass man bis 31.07.2016 Vegas Pro 13 mit Upgradeberechtigung auf Vegas Pro 14 für $199 USD kaufen konnte?

Wenn der Upgradepreis für Bestandskunden von Vegas Pro 13 auf Vegas Pro 14 jetzt bei $249 USD läge, wäre das eine Frechheit.

• Das sind offenbar keine Upgrade Angebote, sondern Angebote für Neuversionen. Offenbar kommen die Upgrade Angebote erst noch.

Lieben Gruß,
    Wolfgang

Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

• Das sind offenbar keine Upgrade Angebote, sondern Angebote für Neuversionen. Offenbar kommen die Upgrade Angebote erst noch.

Eagle Six schrieb am 21.09.2016 um 19:49 Uhr
    My apologies, after reviewing the email in full detail, I realize it
    does reference 'upgrade'. The email came from 'news@vegas.magix.net'

It doesn't mention from what version the upgrade applies for, just 'upgrade'.
    The exact words are, 'Get your new version today with this exclusive upgrade offer - valid until September 27th, 2016' and the line is in bold.
    ...

Uups da war der Muschelpuster schneller :D

2 Mal editiert, zuletzt von Quitter ()

• Ich verstehe echt nicht, warum Magix bezüglich der Upgrades so rumeiert.

Ja das wird immer verwirrender, denn jetzt bietet gleichzeitig Magix US die Versionen für 199$/249$/349$ als Spezialangebot auf ihrer Seite an:
    http://www.vegascreativesoftwa…ecial-offer/vegas-pro-14/
    Davon findet man auf den anderen Seiten von Magix (Deutschland) nichts!

Denn sie wissen nicht was sie tun... ?(

• »Das sind offenbar keine Upgrade Angebote, sondern Angebote für Neuversionen. Offenbar kommen die Upgrade Angebote erst noch.«

So sehe ich das auch. Und diese Angebote sind verdammt gut.

• Ich verstehe echt nicht, warum Magix bezüglich der Upgrades so rumeiert.

Das könnte daran liegen, daß die alten SCS Accounts mit den dort gespeicherten Nummern erst noch zu Magix übertragen werden müssen. Solange die noch bei SCS zugreifbar sind, könnte es zu Komplikationen der Daten auf zwei Systemen geben - ist natürlich nur eine Vermutung.

LG
    Peter

• Naja, Accounts hin oder her, den Upgrade Preis für die drei Paketvarianten hätte man doch schon im Juli, als das Vollversionsangebot kam, publizieren können. Spätestens mit Erscheinen der 14 hätte man die Preise auf Webseite und in der Pressemitteilung nennen können. Das macht eigentlich jeder Hersteller so und was Magix da gerade treibt ist undurchsichtig und nicht gerade Hilfreich im Hinblick auf die Kunden.

• So haben wir doch Gelegenheit eine unserer Tugenden zu stärken : Geduld ;)

Ich finde es schon mal sehr gut, daß die Trial auch ohne Registration schon mal 7 Tage probieren kann und das dann mit Anmeldung für 30 Tage. In der Zeit wird sicher ein Upgrade-Angebot kommen.

LG
    Peter

• Ob das so clever ist den Kunden in Sachen Geduld zu prüfen? Wenn man Foren- und Facebookeinträge anschaut, gibt es nicht wenige, die die 14 nicht anrühren, so lange nicht klar ist, was die Sache am Ende kosten soll.

• Sehe ich auch so - Magix tut sich da keinen Gefallen !

Wie registriert ihr euch eigentlich für die 30 Tage Test - mit euren SCS-Account-Daten ?
    Falls nicht, sondern mit neuen, dann hat man ja möglicherweise bereits zwei Registrierungen. :gruebel:

• Für die Verlängerung auf 30 Tage muss die Software bei Magix registriert werden.
    Du bekommst dann von Magix einen Aktivierungscode, den musst du eingeben und du kannst die Software 30 Tage lang testen.

@ elCutty: damit stellst du nur den Forenaccount um

• und hat man damit nicht einen neuen bei Magix, der die alten SCS Posts verbindet?

Sorry, doch hast du.
    Vorrausgesetzt du hast schon mal Beiträge dort geschrieben, sonst funktioniert die Umstellung nicht.
    Dann hast du, wie ich, 2 Magix Accounts, wenn du schon einen bei Magix hattest ^^

• Eben ist in Vegas Pro 13 das Net notify Fenster aufgegangen: