Schließung des Videotreffpunktes - nochmals unter Evaluierung

  • Aufgrund des Umstandes dass das Betreiben dieses Forums sich immer weniger mit meinem persönlichen Lebensinteressen deckt, aufgrund des Umstandes dass das Betreiben eines Amateurforums mit dem damit verbundenen Themen für mich immer uninteressanter geworden ist, und aufgrund des Umstandes dass die Sache in Summe zuviel an Zeit und Energie kostet, wird der Videotreffpunkt geschlossen.


    Die Schließung wird innerhalb des nächsten Monats stattfinden. Bitte sich daher eigene Daten zu sichern, wo dies jedem sinnvoll und erforderlich erscheint.

    Lieben Gruß,
    Wolfgang


    Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

  • Derzeit wird der Punkt der Forenschließung nochmals überlegt. Da sich doch etliche Leute gefunden haben, die auch das Team verstärken wollen, besprechen wir mit diesen Interessenten wie sich eine Weiterführung konkret darstellen würde.


    Bitte um Geduld - das dauert natürlich ein wenig.

    Lieben Gruß,
    Wolfgang


    Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung