Frühjahrserwachen der Hersteller

  • Nach der großen Adobe-Ankündigung und der Meldung zu Vegas5 wird auch Magix wach und kündigt eine neue Version seiner Schnittsoftware video deluxe 2004/2005 (Plus) an. Die Plus-Variante soll mit einem Keframe-Animator aufwarten und über dynamische Bild-im-Bild-Effekte verfügen.

  • Hängt vermutlich auch mit der NAB2004 zusammen, wo all diese Neuerungen präsentiert werden dürften (und jeder von den Pressemeldungen sich einen Vorteil erhofft...

    Lieben Gruß,
    Wolfgang


    Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

  • ... so wird es sein.


    Ist nur etwas Schade, da wir hier die CeBIT haben, aber die große Ankündigungen, Vorstellungen und Präsentationen jenseits des großen Teiches stattfinden.
    :(

  • Naja, die NAB in Las Vegas ist nun mal die weltgrößte Messe für solche Produkte. Ein Hersteller, der der internationalen Konkurrenz in die Augen blicken möchte, wird seine Neuentwicklungen auf der NAB vorstellen.