Rückgang der Neuvorstellungen bei Sony

  • Was glaubst, wie lange die Entwicklung so einer solchen ganz neuen Kamera, wie der schon lange erwarteten A6700/7000 dauert ?

    LG
    Peter

  • Was glaubst, wie lange die Entwicklung so einer solchen ganz neuen Kamera, wie der schon lange erwarteten A6700/7000 dauert ?

    Die Geräte sind meist produktionsreif und werden dem Markt zugeführt, wenn der Verkauf der aktuellen Modelle stagniert. In Zeiten einer Pandemie könnte es noch andere Gesichtspunkte geben. Was nützt ein neues Modell, wenn die Welt ganz andere Probleme hat? Im übrigen handelt es sich anscheinend nicht um "ganz neue" Modelle, sondern um Modellpflege.

    Viele Grüße,
    Rüdiger

  • Im übrigen handelt es sich anscheinend nicht um "ganz neue" Modelle, sondern um Modellpflege.

    Das scheint eben bei der A7000 mit einem anderen APS-C Gehäuse nicht der Fall zu sein.


    Die Geräte sind meist produktionsreif und werden dem Markt zugeführt, wenn der Verkauf der aktuellen Modelle stagniert.

    Aber bis sie 'fertig' sind muß daran entwickelt werden ;)


    Nach der Sony A7S III ist der Ruf danach schon lange vor Corona sehr laut gewesen und wenn sie 'fertig' gewesen wäre, hätte man sie längst eingeführt. Aber toll, daß du dich da so gut auskennst ;)

    LG
    Peter

  • ;)


    Nach der Sony A7S III ist der Ruf danach schon lange vor Corona sehr laut gewesen und wenn sie 'fertig' gewesen wäre, hätte man sie längst eingeführt. Aber toll, daß du dich da so gut auskennst ;)

    Wer hat gerufen? Ich habe nichts gehört. Aber mein Gehör ist -altersbedingt- nicht mehr das Beste.:sorry:

    Viele Grüße,
    Rüdiger

  • Dann solltest Du aber dringend zum Ohrenarzt :beer:

  • Dann solltest Du aber dringend zum Ohrenarzt :beer:

    Mache ich gerne - und wenn ich dann immer noch keine Rufe nach neuen Sonys höre?:pfeifen:

    Viele Grüße,
    Rüdiger

  • Dann rufe ICH nur für DICH:jubilie: und schreibe es hier im Forum LAUT hinein.

  • Dann rufe ICH nur für DICH:jubilie: und schreibe es hier im Forum LAUT hinein.

    Ich habe auch mal mit Sony gefilmt, jetzt habe ich ein gutes Gerät, darum höre ich wohl keine Rufe.:teufel:

    Wie schreibt man "laut", das interessiert mich, da ich davon noch nie gehört habe.:lips:

    Viele Grüße,
    Rüdiger

  • Ich habe auch mal mit Sony gefilmt, jetzt habe ich ein gutes Gerät, darum höre ich wohl keine Rufe.

    Mein Sohny hört auch selten, wenn wir ihn rufen... :wink2:

  • Mein Sohny hört auch selten, wenn wir ihn rufen... :wink2:

    (OT) Meiner auch nicht, der hört jetzt mehr auf seine Frau; ist wohl das Schicksal aller Männer. Wäre schön, von DIR viel zu hören, wenn Edius 10 kommt :merci:(auch OT)

    Viele Grüße,
    Rüdiger

  • Mein Sohny hört auch selten, wenn wir ihn rufen...

    :yes: // Wie sich die Sohnys gleichen :teufel:

    WIN-10/64 PRO, Mercalli, NeatVideo, NB ChromaKeyPro, Audacity, Adobe PS, Movavi VideoConverter

  • Wer nicht hören will ... :roll: