Trenne mich von wenig genutztem Video-Equimpent

  • Nachdem ich einiges an Videoequipment lange Zeit nicht mehr genutzt habe, will ich mich auch davon trennen. Gestern hab ich dann alles auf Ebay angeboten.


    Vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse.
    U.a. 2 Converter die ich mir für die Sony AX33 angeschafft hatte
    - Raynox High Quality Wide Angle Conversion Lens 0,66
    - Raynox High DefinitionTelephoto Conversion Lens 2,2


    Filter für die Panasonic FZ1000
    Hoya Pro1 Polarisationsfilter Circular PL Digital 62mm- -
    - Heliopan - Variograufilter - SLIM Version ND 0,3-1,8 - ES62


    die GoPro Hero3 Black Edition


    Lernkurse Vistitle Teil2 und Edius 8/9 Umfassendes Grundlagentraining


    zusätzlich noch viele andere Teile, u.a. HDMI-Switch 4er, versch. Filter, Amazon Echo Dot, usw.

    Gruß Udo

  • Hallo Udo,
    bin am Graufilter mit 62mm interessiert, habe aber keine Lust bei ebay zu bieten. Schicke mir mal eine PN mit Angebot.
    Dirk

  • Hallo Dirk, ist nicht mehr möglich,denn es liegen bereits Gebote vor.

    Gruß Udo

  • WARUM machst Du dann überhaupt PARALLEL-Angebote hier ??? Finde ich äusserst unfair :motz: (ICH habe kein Interesse, sage es aber trotzdem!)

  • ...... Gestern hab ich dann alles auf Ebay angeboten.


    Er hat hier kein direktes Angebot gemacht, sondern nur auf seine Verkäufe hingewiesen.


    Wenn er bei einer Ebay Auktion verkauft, obwohl schon Gebote vorliegen, ist das gegen die Ebay Regeln und Gerichte haben deshalb schon zu Schadenersatz verurteilt. Also mM nach alles bestens. Wer Interesse hat kann/muss eben mitbieten.


    :yes:

    LG
    Michael

  • „Unfair“????
    Was soll daran unfair sein.
    Vielleicht höchstens, wenn ich den Artikel mit Geboten entfernt hätte!


    Waru hab ich bei eBay eingestellt:
    Für den größten Teil der Klamotten hat hier von den Usern sicherlich kein Interesse.

    Gruß Udo