HUAWEI Mate 20 Pro und bald P30 mit 4k/60

  • Fällt nicht unter GoogleDienste auch der PlayStore. Auf den möchte ich nicht unbedingt verzichten wollen.

    LG Andreas

  • Sehe ich ebenso, mit IOS, da würde ich auch noch etwas drauflegen.

    Gruß Udo

  • Na ja, wenn ich dann wieder höre das der Wecker nicht zuverlässig arbeitet und zwei meiner Arbeitskollegen vor kurzem verschlafen haben nehme ich dann doch wieder Android. Und mit den Einschränkungen von iOS kann ich auch nichts anfangen. Aber das lassen wir lieber sonst wird es wie überall eine ellenlange Diskussion.

    LG Andreas

  • Sehe ich ebenso, mit IOS, da würde ich auch noch etwas drauflegen.

    das mit iOS würde wohl 1.999 Euro kosten. ;)

  • Gibt es schon irgendwo Aussagen zur Video Tauglichkeit?

    Gruß Herbert

    MfG, Herbert