Vegas Pro 17 ist da

  • Beim neuesten build berichten einige User unter Win7 Probleme mit AVCHD Files. Nur weil es mit Win7 auf den ersten Blick geht heißt das nicht, dass nicht doch plötzlich Probleme auftreten können.

    Lieben Gruß,
    Wolfgang


    Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

  • Habe zwar noch build 321 auf mein W7 Notebook, da geht AVCHD ohne Probleme. Ob Probleme mit AVCHD bei Build 353 und W7 auf W7 ist zurueckzufuehren, keine Ahnung. Bei Vegas bin ich auch daran gewoehnt das nach jedem Update, neue Probleme dazu kommen. Aber hiermit genug, wir sind komplett Offtopic, Hier geht's um einen neuen PC fuer Stanley und nicht um Vpro17.

  • Bei Vegas bin ich auch daran gewoehnt das nach jedem Update, neue Probleme dazu kommen.

    Ich bewundere Deine Geduld mit dem Programm. ;)

    Beste Grüsse;
    Es kommt darauf an wie kreativ man mit der Kamera umgeht, nicht wie teuer sie ist...

  • Wenn dem so ist, werde ich das letzte Build mal nicht aufspielen. Brauche das Notebook noch regelmaessig fuer AVCHDschnitt. Ein W10 Upgrade kommt nicht in Frage.

    Das ist eigentlich eher problematisch. Denn damit verschließt man sich den Zugang zu alle weiteren Updates.

    Lieben Gruß,
    Wolfgang


    Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

  • Das Problem, das Notebook wird mir durch mein Arbeitgeber zu Verfügung gestellt und ich kann da nicht nach Belieben ein Betriebssystem ändern.

    Habe aber heute schon mal nachgefragt ob demnächst vielleicht ein W10 Upgrade möglich wäre, unsere Firma macht momentan auch ein W10 Upgrade für alle Firmenrechner. Vielleicht geht da was.

  • ja das ist dann schon schwierig. Habe ich früher auch so gemacht - aber heute installiere ich Privatsoftware nur noch auf privaten Rechnern.

    Lieben Gruß,
    Wolfgang


    Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung