Anfänger Frage -> Objektive?!

• Dass Du Wiener bist, wird uns Österreichern hier im Forum bei den nichtösterreichischen Benutzern viel Renommee einbringen

keine Bange, solche Leute - wie der Benutzername- gibt es leider überall;)

• Mit was sonst? Ich kann mir nur ein Gerät in den nächsten ~3 Jahren leisten.

Bist Du Dir denn dann sicher, dass Du Dir die Pocket 6K leisten kannst? Bis das Ding richtig drehfertig bzw. einsatzbereit ist, kannst Du, da ja anscheinend nicht bereits entsprechendes Zubehör wie Objektive, externes Mikro, externer Monitor, Rig, Stativ(e), etc. vorhanden ist, locker mit der Verdoppelung (oder mehr) des Preises für die Kamera an sich selbst rechnen.

Von der notwendigen PC-Hardware mal zu schweigen; ich kenne Deinen Server nicht, aber es würde mich eher wundern, wenn es mit dem Einsetzen einer leistungsstarken Grafikkarte getan wäre.

Greetings,
    ro_max

Grüne Kommentare sind als Mod, der Rest als User geschrieben.
    ----------------------- Meine CGI-Tests auf YouTube. ------------------------

• Das ist bestimmt "Verstehen Sie Spaß" ... wetten?

• ... wird uns Österreichern hier im Forum bei den nichtösterreichischen Benutzern viel Renommee einbringen?

Keine Sorge, ich mag die Österreicher. :servus:

Gruß Jürgen

• Letzte Warnung: Beleidigungen wie Fetztenschädel werden wir hier nicht weiter tolerieren.

Lieben Gruß,
    Wolfgang

Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

• Leute, lasst euch von diesem Menschen nicht mehr provozieren. Keine Antworten mehr, außer einem Psy …… Arzt!

• Thread geschlossen

DV- it's not just a job, it's an adventure!
    (Signatur seit 2004...und das bleibt auch so)

INFO: Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung