HartwigMedia Track " Saladin"

• Hallo zusammen,

ich habe mir mal vor einiger Zeit bei hartwigMedia den Titel Saladin downgeloaded, habe aber damals nicht gemerkt, daß der Titel nur eine sehr kurze Länge hat.

Ich denke, daß hartwigMedia hier ganz bestimmt bekannt ist .Vielleicht weiß ja jemand, ob es von Saladin eine Langversion oder Version in normaler Länge gibt bzw. auf welcher CD dieser Titel zu finden ist. Ich war schon bei hartwigMedia auf der Seite, aber ich konnte dort keine Suchfunktion finden.

Danke im voraus für eure Hilfe.

Gruß
    Herbie

• Danke für Deine Hilfe und Mühe, aber das ist es leider nicht.

Habe es hier mal hochgeladen.

Gruß
    Herbie

• Hi Herbie,

wende Dich da doch mal direkt an die Firma. Offenbar handelt es sich ja um einen für diese produzierten, bzw. über diese verlegten Titel. Ich glaube jedenfalls nicht, dass Du dieses Stück auch woanders bekommst, denn sonst wäre es wohl kaum GEMA-frei.

Unter Saladin gibt es zwar div. Musikstücke, Künstler, Videos, usw, die aber offenbar alle nichts mit dem von Dir gesuchten Titel zu tun haben.

Gruß

Peter

• wende Dich da doch mal direkt an die Firma

Hallo Peter,

habe ich gemacht und heute kam die Antwort. Leider gibt es diesen Track nur in dieser "kurzen" Länge. Laut Kai Hartwig war dieses Stück als Intro gedacht.

Trotzdem DANKE für Deine Hilfe.

Gruß
    Herbie