Vegas Pro 17 Edit - Handling

• Hallo, liebe Video-Gemeinde!

Habe mir nun auch Vegas Pro 17 als Edit-Version zugelegt und bisher läuft das bei mir sehr stabil … ich habe da wenig zu meckern.

Allerdings habe ich einige Fragen:

1. Ich habe bei meinem DVD Architect 7 aus Vegas 15 noch den Build 67, jetzt ist der wohl bei 84 … wie kommt man da `ran – ich habe nichts gefunden?!?

2. Kann man das Hover Scrub im Fenster der Projektmedien völlig abschalten? Ich brauche das nicht und es geht mir extrem auf die Nerven, da ich mir die Takes einzeln auf die Timeline ziehe und dort zurechtschneide. Bei mir muss nichts schnellgehen … wenn ich soviel Geld hätte wie Zeit, wäre alles gut!!!

3. Beim Ein- und Ausblenden sind die Linien des Tools jetzt so dünn … kann man die dicker machen oder einfärben??

:gruebel::gruebel::gruebel:

Ich habe nach Antworten im Handbuch gesucht und bisher nichts gefunden … vielleicht kann ja jemand von Euch helfen?!

Besten Dank und Grüße Dieter

• Aktuell für DVD Architect 7 ist Build 100, Download hier.

Das Hover-Scrubbing lässt sich leider nicht deaktivieren ebenso wie sich diese Linien nicht verändern lassen.

• Hallo Marco,

besten Dank für die schnelle Aufklärung - da muss ich mich wohl mit den Veränderungen abfinden!

Gruß Dieter