Tasche zu Mavic Mini

  • Ist mit 24x17x9 noch etwas kleiner als die Tasche (24x17x9), die bei der Combo dabei ist.

    Gruß Udo

  • Ist mit 24x17x9 noch etwas kleiner als die Tasche (24x17x9), die bei der Combo dabei ist.

    kleiner geht nimmer:yes:

    Gruß Paul

  • Ist mit 24x17x9 noch etwas kleiner als die Tasche (24x17x9), die bei der Combo dabei ist.

    Das ist mir eben erst aufgefallen, die Maße der Tasche bei der Combo hab ich scheinbar falsch kopiert.

    Die Maße sind 27x18x9, also etwas größer, aber auch das Ladegerät findet da noch Platz. Das Gewicht mit dem kompletten Inhalt beträgt dann 1,275 Kg.

    Gruß Udo

  • Wer lieber einen Koffer verwendet der wird hier fündig: Transportkoffer für Mavic Mini Ultrakompakt-Version


    Preislich meiner Meinung nach absolut im Rahmen, zahlt man für einen leeren Koffer mit solchen Abmaßen schon alleine so um die 20-30€ - ohne passgenaue Hartschaumeinsätze. und auch die billigeren Koffer aus Fernost für die Mavic Mini liegen bei mindestens 30€ - und haben alle eine relativ lange Lieferzeit, tlw. mehrere Wochen.


    Es gibt vom gleichen Hersteller auch noch ein größeres Koffermodell welches dann quasi zweigeschoßig aufgebaut ist so das man noch weiteres Zubehör oder auch den Propellerschutz mit im Koffer verstauen kann.


    Je nach Anwendung finde ich einen Koffer besser/schöner wie eine weiche Tasche. Vor allem wenn es um die Lagerung und den Transport geht, wenn ich das ganze als eine Art "Bereitschaftstasche" zum mitnehmen will ist der Koffer eher kontraproduktiv.

    Als Moderator verfasste Beiträge durch grüne Schrift erkennbar