DJI Care Refresh (Mavic Mini) - Seriennummer

• Wichtig für alle, die diese Versicherung abschließen wollen.

Gestern wollte ich DJI Care Refresh für die Mavic Mini abschließen, das hat aber nicht geklappt.

Die Seriennummer wurde nicht akzeptiert.

- Aircraft S/N not exist

Die Seriennummer habe ich aus der Fly App abgeschrieben.

Seriennummer Fluggerät: 1SCL......

Seriennummer Fernsteuerung 1WF.....

Seriennummer Kamera 1SFL.....

Die Seriennummer steht unter der Klappe der Batterie und ist eine andere als die in der Fly App!! Das kann man aber nur mit einer Lupe lesen, ist extrem klein geschrieben.

Mavic Mini Seriennummer.jpg

Gruß Udo

• Wieso? Die kann man doch gut lesen.

1WGD(editiert von chikks)

Soll heißen:

Wenn Du die Seriennummer schon unkenntlich machst, dann solltest Du auch den QR-Code unkenntlich machen. :-) :-) :-)

Viele Grüße

Peter

• Soll heißen:

Wenn Du die Seriennummer schon unkenntlich machst, dann solltest Du auch den QR-Code unkenntlich machen. :-):-):-)

Hallo Peter,

danke, daran hatte ich nicht gedacht, denn ich hatte versucht den mit dem iPhone zu lesen, das klappte nicht, das Feld ist zu klein. Aber jetzt im Bild geht das natürlich.

Kann das Bild mal jemand rausnehmen!

Gruß Udo

• Hallo Peter,

danke, daran hatte ich nicht gedacht, denn ich hatte versucht den mit dem iPhone zu lesen, das klappte nicht, das Feld ist zu klein. Aber jetzt im Bild geht das natürlich.

Kann das Bild mal jemand rausnehmen!

Und damit die Nummer in meinem Post bitte auch gleich unkenntlich machen. :-)

• Und damit die Nummer in meinem Post bitte auch gleich unkenntlich machen. :-)

Beides erledigt.

DV- it's not just a job, it's an adventure!
    (Signatur seit 2004...und das bleibt auch so)

INFO: Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

• chikks

Danke

Gruß Udo