Vegasaur "Split Screen" bringt Fehlermeldung

• Nutzt hier jemand den Effekt "Split Screen" von Vegasaur?
    Ich habe ihn heute mal probiert, bekomme aber immer wieder Fehlermeldungen.
    Ich habe ein jpg Foto und zwei mts-Files mit 8 und 4 Sekunden Länge den Platzhaltern zugeordnet .
    Vom Arbeitsspeicher werden 7 von 32 GB genutzt, die CPU fadisiert sich.
    Fehlerreport habe ich an Vegasaur geschickt.
    pasted-from-clipboard.png

Schöne Grüße, Walter

• Kann diesen Fehler bei mir nicht reproduzieren, auch nicht mit 3 MTS-files. Liegt es vielleicht daran das du Vegas in Deutsch nutzt, Vegasaur kann eigentlich nur Englisch. Vegasaur sucht nacht Plugins (Bezier masking usw) und findet die in der deutschen Version vielleicht nicht.

• Kann diesen Fehler bei mir nicht reproduzieren, auch nicht mit 3 MTS-files. Liegt es vielleicht daran das du Vegas in Deutsch nutzt, Vegasaur kann eigentlich nur Englisch. Vegasaur sucht nacht Plugins (Bezier masking usw) und findet die in der deutschen Version vielleicht nicht.

Das wäre eine Idee.
    Ich werde mal versuchen, mit Vegasaur Kontakt aufzunehmen - ich dachte nämlich, dass da von Vegasaur einer mitliest - der ist aber vielleicht im englischen Vegas Forum.

Zusatzinfo:
    Der Effekt wird in der Folge zwar erstellt, aber fehlerhaft - es wird nur ein Event oder Bild über die ganze Fläche eingeblendet, mit einer teilweisen Trennlinie.

Schöne Grüße, Walter

• Da funktioniert wahrscheinlich das Bezier Masking Plugin nicht, das sorgt naehmlich dafuer das die drei Videos nach der Vorlage aufgeteilt werden.

• Alles retour !

Ich habe gesehen, dass es eine neuere Version von Vegasaur gibt.
    Ich hatte 3.9.3 - upgedated auf 3.9.4 - und alles funktioniert wie gewünscht.

Da wäre wieder mal eine automatische Verständigung gut........

Danke für die Inputs!

Schöne Grüße, Walter

• Jetzt habe ich auch (so schnell :yes:) Antwort vom Vegasaur Support erhalten:

"This bug was introduced in VEGAS Pro 17 build 387 and was fixed in the latest Vegasaur build (3.9.4)"

Prädikat: "Vorbildlich!":Applaus:

Schöne Grüße, Walter

• Ich meine das ich immer automatisch eine Nachricht von Vegasaur bekomme beim starten von Vegas, sobald ein Update zu Verfuegung steht.

• Bei Vegas wäre die Benachrichtigung eingestellt. Die hat aber in der Vergangenheit oft nicht funktioniert - zumindest bei VP15 - VP16 habe ich übersprungen und VP 17 erst vor zwei Monaten gekauft.

pasted-from-clipboard.png

Bei Vegasaur weiß ich nicht, ob es da eine Verständigung gibt, habe ich mir auch erst vor ca. 2 Monaten gekauft.
    Da bin ich noch in der Anfangsphase der Einarbeitung.

Schöne Grüße, Walter