2D/3D Full HD Camcorder Panasonic HDC-Z10000​​ zu verkaufen

  • Die Kamera ist gut und das ist sicher eine der wenigen Möglichkeiten, heute noch zu so einem Gerät zu kommen. Bei mir steht die auch noch herum.

    Lieben Gruß,
    Wolfgang


    Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

  • In den ebay-Kleinanzeigen habe ich den Camcorder deshalb eingestellt, weil ich mir dachte, dass soviel Text eher sinnvoll für dieses Portal ist. Den Preis, zwar als verhandelbar, habe ich zunächst "verkäuferfreundlich" eingestellt.

    Erstaunlich war, dass ich umgehend automatischen Angebote zum Kauf erhielt. In gleicher Anzahl aber auch Warnhinweise hinsichtlich Betrügern.

    Aber in diesem Forum sind vielleicht noch 3D-Begeisterte, die eines dieser seltenen Geräte suchen. Und für 2D ist sie auch gut zu gebrauchen.

    Habe mal in der Historie nachgeschaut. Die Z10000 mit Listenpreis von 3499€ habe ich am 09.09.2014 für 2739,80€ gekauft und 24 Filme mit ihr aufgenommen, also an 24 Tagen benutzt. Eigentlich erschreckend und schade.

    Für mich hat sich die Zeit der Filmerei aber erledigt und deshalb das Angebot und in ebay kann ich die ja immer noch einstellen.


    Gruß D3-3D

  • Erstaunlich war, dass ich umgehend automatischen Angebote zum Kauf erhielt. In gleicher Anzahl aber auch Warnhinweise hinsichtlich Betrügern.

    Kann ich auch von anderen Geräten (Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte) bestätigen.

    Teilweise wird gleich von Anfang an versucht den Preis ganz massiv zu drücken, oder es wird gesagt "nehme ich auf alle Fälle" und ein Abholtermin erst einige Tage später vereinbart. Der verschiebt sich dann auch noch oft. Wenn der Abnehmer dann kommt, auch wieder der Versuch alles für einen lächerlich geringen Preis zu bekommen.

    Polizisten haben auch mal davor gewarnt, dass einige 'Interessenten' nur die Wohnverhältnisse für einen späteren Einbruch auskundschaften.


    Gruß

    Peter

  • Ich würde sie auch bei Ebay selber reinsetzen, aber den Preis wirst du wohl nicht bekommen, denn die beiden letzten gingen laut Ebay für ca. 1100 bzw 1400 Euronen über den Tisch.

    Gruß


    Hans-Jürgen

  • Na klar, ich wollte nur mal schauen, wie das Angebot so ankommt.

    Habe nun ein Angebot mit meinem Mindestpreis in ebay rein gestellt.

    Verkaufen will ich sie ja. leider.

    Ach so, ich verkaufe zukünftig noch weiteres Videoequipment, wie Stativ MK055XPRO3 mit MHXPRO3-3W, Licht Dedo Weigert DLOBML Ledzilla und Software Edius, Vistitle