Vegas Pro 18

• Liveankündigung in 5 Tagen.

Lieben Gruß,
    Wolfgang

Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

• DANKE für den Hinweis!

• Gibts schon Gerüchte zu Funktionen? Ich hab immer 1 Version ausgelassen, meine "Laufbahn" war 11, 13, 15, 17.

• Gibts schon Gerüchte zu Funktionen? Ich hab immer 1 Version ausgelassen, meine "Laufbahn" war 11, 13, 15, 17.

https://www.vegascreativesoftware.com/at/vegas-pro/ (nach unten scrollen)

Ausblick auf VEGAS Pro 18

• Schwarz-Weiß-Aufnahmen dank künstlicher Intelligenz kolorieren
    • Ein noch besseres Color Grading Panel für mehr Flexibilität
    • Ein intuitiverer Workflow beim Motion Tracking
    • Und vieles mehr

Schöne Grüße, Walter

• Ich würde sofern die Testversion zur Verfügung steht diese auch nutzen. Da kann jeder dann für sich entscheiden od es sinnvoll ist das Produkt zu kaufen oder nicht.

• Na aber dieser Punkt "Ein intuitiverer Workflow beim Motion Tracking" wäre es mir schon wert. Der derzeitige Tracker ist eine Zumutung!

Noch immer wünsche ich mir eine flüssigere Vorschau (obwohl die in den letzten verisonen schon gut zugelegt hat) - Rendern ist mir egal.

• Das Neue VEGAS PRO 18 ist da!

https://www.vegascreativesoftw…amm-kostenlos-downloaden/

LG

kai

Immer wenn Du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!

• Gibt schon ein Thema dazu:

Vegas Pro 18

• das ist richtig, aber jetzt wurde das neue vegas ausgeliefert!

edit by admin chikks:

Themen zusammengeführt

• Hallo Zusammen,

hat schon jemand Vegas 18 installiert?

Bei mir crasht es recht unmittelbar nach dem Laden eines alten Projekts... also nix mit testen ;-)

Das einzige, was mir bis dahin auffallen konnte ist, das die Schrift der Effekte/Übergänge etc nahezu unleserlich klein ist...

• Bei Vp18 hat sich einiges unter der Decke verändert. So ist der So4 Reader jetzt nicht mehr in den 'Internasl', die nun über 'Optionen' + Shift aufgerufen werden, zu finden, sondern kann über 'Optionen'/'Preferences' File I/O über 'Enable legacy AVC decoding' ausgeschaltet werden.

Bezüglich dieses 'neuen' So4-Readers hat sich auch viel verbessert. Man kann also nun ruhig mal mit dem eigenen Material testen, wie es mit der Preview-Geschwindigkeit und dem RAM Bedarf beim Laden größerer Projekte auch dem System aussieht.

LG
    Peter

• das ist richtig, aber jetzt wurde das neue vegas ausgeliefert!

edit by admin chikks:

Themen zusammengeführt

Nur der Thread-Titel verät das auch nicht.

Und wenn ein Bug beseitigt wurde, mache ich dann auch einen neuen Thread auf?

Nur nebenbei.

• Nur der Thread-Titel verät das auch nicht.

Und wenn ein Bug beseitigt wurde, mache ich dann auch einen neuen Thread auf?

Nur nebenbei.

Dumme Sprüche gehören auch nicht hier hin.🤨

Nur nebenbei!

• Schön, dass Du das erkennst - also sei bitte ruhig.

• Bitte zum eigentlichen Thema zurück.

Danke

DV- it's not just a job, it's an adventure!
    (Signatur seit 2004...und das bleibt auch so)

INFO: Grüne Kommentare sind aus der Admin-Funktion geschrieben
    Der Rest ist meine Privatmeinung

• Kann mir bitte schon jemand sagen, ob sich mit der neuen Version jetzt 360°-Videos rendern lassen, ohne dass dies in einem schwarzen Bildschirm resultiert und ob man bereits die Insta360 Actioncam integriert hat?

• Kannst du mir nochmal beschreiben, welche Rahmenbedingugen fürs 360°-Rendern im Detail erfüllt sein sollten? Dann teste ich es.

Ich kann mich zwar an den Fall erinnern (und ich hatte es damals ja auch an die Entwickler weitergeleitet), aber da war irgendein Detail, das man nicht vergessen durfte, damit der Fehler reproduzierbar war. Und ich hatte es aus den Augen verloren, weil ich selbst bisher kein 360°-Editing nutze.

• Der Tracker ist für mich noch immer eine riesige Enttäuschung (nicht ernsthaft nutzbar) - damit bleibe ich beim Tracker von Hitfilm - Schade Schade.

• Bei mir lässt sich Vegas Pro 18 Testversion nach der Installation und Eingabe der Seriennummer nicht starten. Sofort nach dem Start kommt die Fehlermeldung Vegas funktionert nicht mehr. Das Problem ist auf beiden Partitionen des Rechners gleich. Vegas Pro 15 läuft seit Jahren stabil. Hat noch Jemand das Problem?