Happy Hour mit Alexis van Hurkman

• Durch Zufall bin ich auf die HAPPY HOUR mit Alexis van Hurkman gestossen.

Wer diesen Guru der Farbkorrektur noch nicht kennt, hier einige seiner Arbeiten:
    Ersteller des "Color Corrector Handbook"
    Ersteller von fünf Ausgaben des DaVinci Resolve Manuals
    Berater von Blackmagic
    Regisseur und seit Jahren in der Video-Postproduction und Professional Colorist.

In einer lockeren Runde beantwortet er diverse Fragen zu DaVinci Resolve.
    Wer genügend Sitzfleisch und Interesse hat sollte sich das folgende Video (1 Stunde und 45 Minuten) ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=pWHpoenuZ5I

• Durch Zufall bin ich auf die HAPPY HOUR mit Alexis van Hurkman gestossen.

Wer diesen Guru der Farbkorrektur noch nicht kennt, hier einige seiner Arbeiten:
    Ersteller des "Color Corrector Handbook"
    Ersteller von fünf Ausgaben des DaVinci Resolve Manuals
    Berater von Blackmagic
    Regisseur und seit Jahren in der Video-Postproduction und Professional Colorist.

Blau weiß ich.

Grün ist Pflichtlektüre, wenn man mitreden können will. Manche werden ob des in Englisch geschriebenen Buches vielleicht Probleme haben; ich habe das Buch auch benutzt, um 500 neue Vokabeln kennen zu lernen :-) ).

Das empfehlenswerte Buch (kostet halt etwas) ist einfach wirklich gut - für Resolve-Benutzer sowieso, aber auch für andere NLE-Benutzer (ich benutze Edius intensiv). Hurkmann ist einer, der weiß, wovon er spricht.

Vielen Dank für den Link.

Gruß kurt

WIN-10/64 PRO, Mercalli, NeatVideo, NB ChromaKeyPro, Audacity, Adobe PS, Movavi VideoConverter

• Ähm, das Buch heißt meines Wissens: "Color Correction Handbook" nur falls jemand danach suchen möchte... ;-)

Greetings,
    ro_max

Grüne Kommentare sind als Mod, der Rest als User geschrieben.
    ----------------------- Meine CGI-Tests auf YouTube. ------------------------